Was ist das für ein Lack?? Farbcode??

Diskutiere Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauch den Farbcode dieses Wagens
  • Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch den Farbcode dieses Wagens

2034_bild061_b.jpg

• Was ist das für ein Lack?? Farbcode??

Anzeige

• Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? Beitrag #2

VeeDubbin'

Punkte Reaktionen
0
stormbeige LA1W

Gruß

• Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? Beitrag #3

CyRO

Punkte Reaktionen
0
der ist doch auch hier aus dem passat forum .. wenn ich mich nicht irre

• Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ja ist er, hab ja auch das Bild aus der Galerie aber er hat mir noch nicht auf PN geantwortet

Thema:

Was ist das für ein Lack?? Farbcode??

Was ist das für ein Lack?? Farbcode?? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten