Was ist das für ein Fehler?

Diskutiere Was ist das für ein Fehler? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe mal gerade die Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes gefunden: Adresse 19...
  • Was ist das für ein Fehler? Beitrag #1

Thorsten

Hallo zusammen,

habe mal gerade die Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes gefunden:

Adresse 19 -------------------------------------------------------
Steuergerät : 6N0 909 901
Bauteil : Gateway K<->CAN 0001
Codierung : 00006
Werkstattcode : WSC 17301
2 Fehlercodes gefunden:
00778 - Geber für Lenkwinkel (G85)
49-00 - keine Kommunikation
01318 - Steuergerät für Einspritzpumpe (J399)
49-00 - keine Kommunikation

Hat jemand eine Idee, was das sein soll, bzw. wo das herkommen kann? Ich stelle jedenfalls nicht besonderes fest :?:

• Was ist das für ein Fehler? Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Sind die Fehler NUR im CAN-Gateway gespeichert?
Oder liegen sie identisch auch in anderen Steuergeräten vor?

• Was ist das für ein Fehler? Beitrag #3

Thorsten

Sind nur im STG 19 drin!

Thema:

Was ist das für ein Fehler?

Was ist das für ein Fehler? - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten