Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi?
Diskutiere was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; I weise es nicht und i bitte sie zu answer
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? Beitrag #2
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Ne Masse, der 85/115 hat teilweise ASR und Can-Bus... Aber ist alles hinzubekommen. Am besten beide Schaltpläne nebeneinander und vergleichen. So haben wir das beim Umbau gemacht. Dann direkt umgepint/gelötet.
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? Beitrag #3
Crashpilot
Punkte Reaktionen
0
Willst Du nur die Unterschiede beim Motor wissen oder auch die komplette Bordelektrik ?
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? Beitrag #4
Didi
Punkte Reaktionen
0
wenn dann 90 und 110 oder ? 115 ist doch schon PD oder verwechsel ich da was?
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? Beitrag #5
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Der 85/115 ist ein PD ja. den kann man auch in einen *zb 97'er verpflanzen... Ich denke sowas haben die Jungs vor.. Oder er hat sich tatsächlich geirrt und meint den 110 und die Technischen/Elektronischen Unterschiede.
Thema:
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi?
was ist andere in motor oder elelk. in 90 ps und 115ps tdi? - Ähnliche Themen
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo !
Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen,
ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...