Was Interessantes für 1,8T

Diskutiere Was Interessantes für 1,8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe hier was interessantes gefunden. http://www.atpturbo.com/root/releases/release091004.htm Hat einer von euch davon schon was gehört oder...
  • Was Interessantes für 1,8T Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte was macht dieses Ding :eek:
Öffnet beim beschleunigen und jagt die Abgase gleich nach dem Hosenrohr ins Freie?
Was bringt das denn außer häßlichen Lärm?
Hab ich noch nie gesehen/gehört.
Auf dem Video macht der Golf ja ganz ordentlich Druck aber verstehen tue ich es noch nicht so richtig.
Der Preis ist auch der Hammer 235.00$

exhaust_installed.jpg

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
na, ich verstehs schon *gg* So kann der Turbo frei hochdrehen, da es so keinen abgas-rückstau mehr gibt... aber schon ne sehr stumpfe sache...

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #4

MightyCee

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das Video mal angesehen.
Das Ding klingt ja furchtbar!!!
Der Golf hört sich an, als müßte er mal dringend zum Freundlichen zur Motordiagnose.
Beim Anfahren hört man noch schön den Turbo pfeiffen, das ist ja ok, aber der Krach, der danach kommt...
Der Sound ist alles andere als schön satt und sonor. Wie soll er auch beim Turbo? Der schluckt doch alles. Das Ding klingt einfach nur :flop:
Ne, ne, ne, was man nicht alles für einen Schmarrn kaufen kann.

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir das viedeo nicht angesehen doch ich weiß nicht, ich stell mir das ganz schön laut vor,
doch von der leistung her bringt das sicher saftigt, ich weiß zwar nicht in wie weit da der gegendruck da ist aber sonst so ein reigang, das ist ja wie mit nem durchgehendem rohr und noch besser!
das bringt sicher wat!

wenn die wenn dat die grünen mächen sehen , oder erst der tüv? der denkt du bist nicht mehr ganz malle!

für die rennstrecke :top:

aber sonst :flop:

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jeder TÜV Prüfer hätte seine helle Freude an dem Teil! :D

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #7

Big G

gebe Geri da ganz recht. das kann nicht legal sein. und vorallem frage ich mich ob das auf die dauer gesund ist fürn Turbolader???!!!

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mal abgesehen davon, so wie das hier auf diesem Bild aussieht
exhaust_installed.jpg
hätte ich Angst dass bei einer Vollgasfahrt auf der Autobahn der Unterboden zum brennen beginnt. Auf dem Video ist wenigstens ein Schnabel nach unten. Und wie das Teil auf Salzwasserbeschuss im Winter reagiert? Hmm, "it never rains in California" :D
Eines muss man jedoch zugeben, die Idee ist bestechend einfach und wirkungsvoll. Dem Turbo dürfte das (meiner Meinung nach) herzlich egal sein.

• Was Interessantes für 1,8T Beitrag #9
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab das Ding schon Life gehört ,absoluter Müll :flop: die Klappe wird wie beim R32 mit einem Unterdruckschlauch angeschlossen.Das dDing hat auch der hässlich blaue Bora verbaut der in Essen war(Flügeltüren)

Thema:

Was Interessantes für 1,8T

Was Interessantes für 1,8T - Ähnliche Themen

Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten