Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ?

Diskutiere Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110000678971&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001 oder...
  • Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja mal was anderes! :top:

Gefällt mir nur wie die Qualität ist bleibt noch offen! :roll:

• Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #3

Nelltec

Naja, die Tettsut Felgen gefallen mir einen Tick besser, weil sie was angressiver sind.

Dafür kosten die aber auch ein halbes Vermögen :roll:

Die Räder kommen aus Italien von "Fondmetal" und die waren immerhin bis vor kurzem ion der Formel Eins. Kann mir nicht vorstellen, daß die großen Murks bauen.

• Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #4
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Also wenn es schon eine von den beiden sein muss,dann nimm die in Chrom :top: :D :!:

• Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf das Gesamtbild des Wagens an - die black chrom gefallen mir sehr gut!!

Auf nem weißen Auto sehen die sicher super aus - auf nem schwarzen auch! Bei anderen Farben wäre ich vorsichter...

• Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde die vom 2. Link auch schöner.

• Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Geil
und wieder eine Felge in meiner Auswahl
MFG

Thema:

Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ?

Was haltet Ihr von Radius R12 Sport ? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten