was haltet ihr von meinem Kofferraum?

Diskutiere was haltet ihr von meinem Kofferraum? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist zwar von einem a6 aber ich cshätze zu 99% auch in einem Passi realisierbar. Das erte bild ist vor dem Umbau und zeigt die Kiste auf einer art...
  • was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar von einem a6 aber ich cshätze zu 99% auch in einem Passi realisierbar.
Das erte bild ist vor dem Umbau und zeigt die Kiste auf einer art stufe in der der Verstärker und der KO integriert sind.
Die anderen sind seid gestern aktuell und der lohn von ca 6-8 Stunden arbeit ,Schweiß, und ich weiß nicht wieviele von den Sch..... Neonröhren (die dinger halten wirklich nichts aus)
Vorher:

Nachher von vorn:

Vom Fahrgastraum (so sieht es ungefähr bei nacht aus)

Wenn ihr noch irgentwelche ideen habt teilt es mir bitte mit mir ist eh relativ oft fad und Basteln macht mir spaß hab noch überlegt irgendwelche Lavalampen oder so Paccecarblitzer zu integrieren aber sonst würd mir auf die schnelle auch nichts einfallen.

• was haltet ihr von meinem Kofferraum?

Anzeige

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ganz SChick, die IDEE mit der Radkappe gefällt mir, wie hast du die Fest gemacht ???

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
is keine radkappe is eine abgedrehte alufelge wahr vorher mein reserverad 16" festgemacht? sitzt auf einem rahmen drauf das heißt ich hab sie mir ca 7cm gesamthöhe amdrehen lassen jetzt sind ca 5 cm im rahmen und durch das hohe eigengewicht was das ding immer noch hat hält das bomben fest außerdem wird sie von außen noch vom boden gehalten werd noch fotos machen das man sich das besser vorstellen kann

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ne klasse idee mit der felge :razz:

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ging es dir um möglichst viel Platz, also zum beladen oder doch eher um die Optik?
Hast du von oben auch noch Lichter verbaut?
Lavalampen finde ich nicht so toll, das würde ich mir nochmal genau überlegen :flop:
Ansonsten finde ich den Umbau gelungen, die Idee mit der Felge :top:

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #6

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@passicruiser

also eigentlich um beides sieht zwar jetzt schön aus ist aber voll funktionstüchtig bzw belastbar hab zwar ca 2cm weniger Kofferraumhöhe aber fällt nicht wirklich ins gewicht das einzige was ich noch ändern muß ist das ich hinten eine plexiglasscheibe montieren muß zum schutz der röhren aber sonst wie gesagt voll funktionstüchtig muß aber ehrlich sagen die idee mit der felge stammt nicht von mir habs mir in einem tuningheft bei einem Passat Kombi abgesehen der hatte ein 19" A8 Felge drin :top:
und selbst wnn ich die Plexiglasscheibe nicht montiere ist der Kofferraum für meine bedürfnisse immer noch groß genug.
Die Lavalampen laß ich habs mir überlegt und schätze das wird nur kitschig.
Aber dank für den tipp ist halt nicht alles so schön wie man sich das vorstellt.
Sorry .:
Also hinten um den Verstärker 4 Lampen
rund um den woofer 4 lampen
unter der hutablage 2 Lampen
alles angesteuert über ein Relais welches die schaltspannung von der Kofferraumbeleuchtung bekommt und ein dauerplus (vom Verstärker abgezapft) schaltet hab nähmlich nicht gewußt ob ich die ganzen Lampen nur über die kofferraum beleuchtung schalten hätte können sicher ist sicher

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #7
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
schaut geil aus, das mit der felge!!

was mir ned so taugt, is das gitter über dem skisack....

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Sie stark aus mit der Felge, :respekt:

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #9

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@tomtomd
Ich weiß muß es erst wieder rückbauen weil der woofer zuerst hinten gestanden ist und durch die öffnung in den fahrgastraum gespielt hat hatte aber leider nicht den erfolg den ich mir erwünscht hatte

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #10

Moby911

Punkte Reaktionen
0
naja nich schlecht.

mir gefällt das mit der felge ganz gut.

brauche aber meinen kofferrraum

mfg

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #11

Maurice

Punkte Reaktionen
0
@ mobi

wie oben schon geschrieben voll funktionstüchtig werd noch ne Plexiglasplatte überm verstärker montieren und dann hab ich außer 2cm höhe keine Platzeinbussen.

• was haltet ihr von meinem Kofferraum? Beitrag #12
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich mir schon gedacht, aber sonst: :top:

ich bin ja eher der minimalist, will so wenig wie möglich von dem zeug sehen,
respektiere aber natürlich die heidenarbeit, und die ganzen showeinbauten sind immer wieder toll anzuschauen!!

Thema:

was haltet ihr von meinem Kofferraum?

Oben Unten