was haltet ihr von dieser Variante?

Diskutiere was haltet ihr von dieser Variante? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7978998327
  • was haltet ihr von dieser Variante? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht. Ich finde es immer nicht so toll, wenn da seitenweise das Produkt so hoch gelobt wird. Ich würde mich lieber an die bekannten Tuner halten, wenn schon ein Chiptuning gemacht werden soll.
Gibt leider zu viele schwarze Schafe bei ebay.

Mfg Gordon

• was haltet ihr von dieser Variante? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Für den Preis gibt es auch was vernünftiges.......

• was haltet ihr von dieser Variante? Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre bei den Anbietern bei eBay auch vorsichtig!

Thema:

was haltet ihr von dieser Variante?

was haltet ihr von dieser Variante? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Oben Unten