Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Da ich schon viele Erfahrungen mit Dieben gemacht habe, wollte ich mal mein neues Auto mit einer Alarmanlage upgraden. Ich will nun mal...
  • Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? Beitrag #1

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Da ich schon viele Erfahrungen mit Dieben gemacht habe, wollte ich mal mein neues Auto mit einer Alarmanlage upgraden. Ich will nun mal auf nummer sicher gehen und euch fragen ob ihr schon damit erfahrungen gemacht hab.

Hab einen Passi Vari 1.8T 2000 und hier der Link bei *ba* :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53894&item=2481271677&rd=1

Wie schaut es mit dem Einbau aus? Wahrscheinlich ziemlich schwer oder? Was könnte der kosten?

BYE
MFG
Ceper1

• Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? Beitrag #2

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Hi,

irgendwie kommt mir der Verkäufer nicht so sehr seriös vor. Wenig Bewertungen, Artikelstandort "Deutschland, Österreich" hmmm.

Riesenversprechungen und falsches Deutsch. Nun ja.

VOn den Funktionen war ich erstaunt. Ich schiele auf eine Magicar 332 Alarmanlage und dein Modell hat Funktionen der größeren von Magicar und kostet 100€ weniger.

Einbauten wurden mir von mehreren Seiten mit 200€ inkl. Material angeboten (bei mir allerdings ohne MOtorsteuerung aber mit Radarsensor). Das hängt von den Wünschen ab.

Suche dir lieben jemanden in deiner Nähe, der sich mit dem Einbau eines bestimmten MOdelles auskennt und spare dann nicht an den letzten 50 oder 100€ dafür, sonst hast du nur generve.

• Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
kaisal schrieb:
Hi,

irgendwie kommt mir der Verkäufer nicht so sehr seriös vor. Wenig Bewertungen, Artikelstandort "Deutschland, Österreich" hmmm.

Riesenversprechungen und falsches Deutsch. Nun ja.

VOn den Funktionen war ich erstaunt. Ich schiele auf eine Magicar 332 Alarmanlage und dein Modell hat Funktionen der größeren von Magicar und kostet 100€ weniger.

Einbauten wurden mir von mehreren Seiten mit 200€ inkl. Material angeboten (bei mir allerdings ohne MOtorsteuerung aber mit Radarsensor). Das hängt von den Wünschen ab.

Suche dir lieben jemanden in deiner Nähe, der sich mit dem Einbau eines bestimmten MOdelles auskennt und spare dann nicht an den letzten 50 oder 100€ dafür, sonst hast du nur generve.
Hallo,
nun frag ich Dich mal ernsthaft, was Du mit dem Verkäufer für ein Problem hast??
Irgendwann hat jeder mal bei e... angefangen und die Bewertungen sind durch die Bank tadellos.
Warum sollte man bei dem nichts kaufen??
Ich habe mal eine Alarmanlage von Viper verbaut und die hatte keine vorkonfektionierten Kabel und die Beschreibung war auf englisch. Wenn ich das schaffe die einzubauen, schafft es jeder ohne Hilfe die Alarmanlage aus dem Angebot zu verbauen.

• Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? Beitrag #4

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Es war meine persönliche Einschätzung und ich habe genügend unseriöse Erfahrungen bei ebay gemacht. Was hast du für ein Problem mit einer persönlichen Meinung?

Wenn ich schon übertriebene und haltlose Sprüche lese wie "Das einzigste Alarmsystem welches mit Ihnen kommuniziert, ...", dann kommen mir Zweifel an der Seriösität.

Klar, wenn du ein guter Bastler bist, dann hast du ein Problem weniger als andere.

Aber das muss dann jeder für entscheiden.

Thema:

Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!?

Was haltet ihr von dieser Alarmanlage!? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Dämpfer: Bilstein B4 oder B6, Unterschied, Bezugsquellen?: Hallo zusammen. @ADMIN: Bitte nicht gleich löschen, ich habe die Suche bemüht und kein thema gefunden, dass meine Frage ausreichend beantwortet...
"SPY" Alarmanlage: Hab mir ein Alaranlage von Ebay ersteigert! hier...
Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte: Hallo erstmal, ich habe nun seit 3 monaten einen 3B 1.8T Highline. '98 und lese immer mit begeisterung was Ihr schon alles umgebaut habt und was...
was haltet ihr von diesem fahrwerk???: tach auch was haltet ihr von diesem fahrwerk das ich bei ebay gefunden habe??? oder kennt einer ein besseres bzw günstigers...
Oben Unten