Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen??

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HY Leutz hab hier im i-net ein paar boxen gefunde und zwar sind da in dem set jewiels 2 hoch und zwei tieftöner dabei. Und nun wollt ich euch mal...
  • Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #1

Seppel1705

Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen??

Anzeige

• Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #2

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Also für den Preis würde ich mir ein Peerless Resolution 6 System anlegen, spielt klanglich sauber und wird auch nicht nervig im Hochton wie die Lautsprecher von Hifonics, die in der Preisklasse sehr nervige hochtöner haben.

Wenn es aber etwas mehr sein darf dann schau mal nach.

Hertz HSK 165.3 <-- sau geil
Canton RS 2.160 <-- """"""""
Eton pro170x <-- ist "etwas" schlechter

• Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #3

Seppel1705

Punkte Reaktionen
0
was meinsten mit "nervig"??
Wie machten sich das bemerkbar??
Sorry hab davon nich viel ahnung.

MFG

• Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die hifonics hochtöner sind vom klangcharakter her etwas hart abgestimmt.wem das gefällt ist damit gut bedient.ich persönlich nutze lieber systeme die neutraler klingen wie die besagten peerless z.b.

• Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #5

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Mit nervig meine ich. Das die hochtöner wie soll ich sagen, sehr hoch und bei volllast schon fast quitschick spielen. Spielen sehr hart. Also ist nicht wirklich gut für die ohren.

Weiss sonst irgendwie net wie ich dir das sonst erklären soll. Würde auf jedenfall von abraten und dir den tip geben sich mal die anderen anzuschauen.

DANKE

• Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Hab im Auktionshaus für mein Andrian Audio A2 200 bezahlt. Also mir wär das Hifonics viel zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Das hat einen sehr schön auflösenden Hochtöner und macht so ein weiches Klangbild. Hifonics ist eher laut und kräftig. Schwer zu beschreiben vll hast du ja bei Mediamarkt oder so mal die Möglichkeit dir n paar Hifonicslautsprecher anzuhören. Mach da ruhig ma kurz laut. Dann hörst schon, was wir meinen mit "unangenehmen Hochtöner"

Thema:

Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen??

Was haltet ihr von diesen Hifonics boxen?? - Ähnliche Themen

Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Oben Unten