Was haltet ihr von diesem Reifensatz?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Reifensatz? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich benötige noch Winterreifen für meinen Passi. Was haltet ihr von diesem Auktionsangebot...
  • Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich benötige noch Winterreifen für meinen Passi. Was haltet ihr von diesem Auktionsangebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65267&item=7937357839&rd=1

Sind die Felgen okay? Kann ich da im Sommer meine jetzigen Sommerreifen raufziehen? Was ist mit dem Preis? Sind 480 EUR okay, oder sollte ich mal beim VW-Händler nachfragen? Fragen über Fragen.... :roll: Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Gruß und schönen Feierabend, Marcusius :)

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen sind immerhin schon 3 Jahre alt, also bestimmt 2 Winter gefahren.
Profiltiefe?
Für den Kurs bekommst Du auch schon fast neue, vielleicht nicht auf so einer Felge, aber halt neu!!

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #3
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen sind neu..

Halt nur 3 Jahre alt..
Denk ma net des die Felgen und so alte Reifen des Werst sin..

Seas, Franky

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #4
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hmmm.... grummel.... :( Wieso hab ich nicht auf das Datum geachtet.... :oops: jetzt habe ich den Satz gekauft.... Bitte sagt mir, dass es trotzdem ein gutes Angebot ist. Allein die Felgen... oder nicht :?:

Marcusius

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #5

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen scheinen volles Profil zu haben....
Meines Erachtens hast Du nicht gerade ein Schnäppchen gemacht,
aber zu teuer sind die Räder auch nicht.
Wenn Du Dein Gewissen beruhigen möchtest,
gib mal bei Ebay Passat Winter* Alu* ein, dann siehst Du das Dein
Kauf für Ebay-Verhältnisse gar nicht soooo schlecht war.
Ich hoffe ich konnte Dich trösten :lol:

Ansonsten eher mal in der Realität als im I-Net umschauen,
ist oft erstaunlich was Händler für günstige Preise machen können,
gerade wenn Du flexibel bist :wink:

Bis denne....................

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #6
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hmmm.... :roll: ich war eher der Meinung, dass das Angebot günstig ist. Ich hatte mich bei ATU nach dem Michelin erkundigt, (Da ich keine Winterfelgen besitze, wollte ich die Michelin auf meine jetzige Stahlfelge ziehen lassen). Reifen plus Umbau auf Felge ca. 80 EUR. Mal 4 sind 320 EUR. Bleiben noch 160 EUR von den bezahlten 480 (bei eBay inkl. Versand) für die 4 Alufelgen von VW. Das ist doch günstig oder nicht? 40 EUR für eine VW-Alufelge? Bei Marc steht etwas von 220 EUR oder so.

Marcusius :?

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wie ich gerade gesehen habe hast du sie dir eh geschnappt! :D

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #9
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

Ja, wenn ich noch länger warte ist der Winter (Winter :zzz: ?) wieder vorbei :!: :wink:
Mal sehen wann die Dinger da sind. Ich werd dann mal ein Bild von meinem Passi mit Felgen machen. :D

Gruß, Marcusius

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #10
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ marcusius

Jep mach das , unter dem Motto, zeigt her eure Winterfüss :D

• Was haltet ihr von diesem Reifensatz? Beitrag #11

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
bissel teuer... kannste doch bei ebay wieder reinsetzen

Thema:

Was haltet ihr von diesem Reifensatz?

Was haltet ihr von diesem Reifensatz? - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Original VW-Felgen bei ebay?: hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr zu diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350169256129 felgen sagt??? wollte mir für...
Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
Frage zu 20zoll: hi so habe überlegt die felgen zu holen fürn 3bg nur meine frage es erzählen mir immer alle dass maximum 19zoll draufpassen, kennt sich einer aus...
Oben Unten