was haltet ihr von diesem fahrwerk??

Diskutiere was haltet ihr von diesem fahrwerk?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hier der link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr von diesem fahrwerk?? Beitrag #1

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
hi hier der link http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-...9QQihZ002QQcategoryZ44165QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich weiß es sind schon themen vorhanden, aber ich frage speziell für diese auktion nach, weil ein anderer händler auch ein supersport fahrtwerk verkauft, und dieses ist im sofortkauf um 200 euro teurer, und gleichzeitig hinten keine höhenverstellung.

p.s. wegen der schlechten bewertung mache ich mir keine sorgen, da ich selbst aus hagen komme und mir die sache persönlich abholen würde.

vielen dank schon mal

• was haltet ihr von diesem fahrwerk?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr von diesem fahrwerk??

Oben Unten