Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7986735593&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Ich bin nicht der Verkäufer!!! Ich bin auf...
  • Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot

Anzeige

• Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, entscheidend ist der endgültige Preis. Und bedenke, es kommt noch Versand dazu. Also, wenn beim Reifenhändler der Preis nicht wirklich viel höher ist, würde ich lieber beim Reifenhändler kaufen.

Mfg Gordon

• Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ,wenn der Preis für beide nicht 100,- übersteigt kannst du die ruhig nehmen! :wink:

• Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot Beitrag #4

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
so wie es aussieht ist er noch bei 33€, net schelcht :D

• Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
.... :cry:
Ich hab nicht mal mehr mitgeboten. Ich dachte im Sommer interessiert sich kein Mensch für Winterreifen, war wohl ein Irrtum :?

Thema:

Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot

Was haltet ihr von diesem Ebay-Angebot - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
usb interface an mfd geht nicht?: servus, ich hab jetzt ein wenig rum gesucht aber ich finde die lösung nicht. ich hab mir so ein usb teil gekauft im ebay bzw. genau das...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten