Was haltet ihr von dem???

Diskutiere Was haltet ihr von dem??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn das Ding keinen Unfall hatte,würd ich sagen der Preis geht OK. ISt Ideal für jemanden der gerade einen Unfall hatte würde ich sagen,Oder...
  • Was haltet ihr von dem??? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Ding keinen Unfall hatte,würd ich sagen der Preis geht OK.

ISt Ideal für jemanden der gerade einen Unfall hatte würde ich sagen,Oder jemand baut sich ein schönes Racing Fahrzeug :wink:

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Da hätte ich aber nochmehr zu tun ....
und würde in den nächsten Jahren nur am Passat arbeiten....

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
...gute Basis...... :D

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #4

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Also der Preis hört sich OK an ... wenn man bedenkt das man bei VW gerademal ne Motorhaube zwei Kotflügel und eine Tür dafür bekommen würde. Aber wäre mir persöhnlich zu viel Arbeit.
Als ich das Bild gesehen habe ist mir auch sofort Roland eingefallen :wink:

Aber ich denk es wird doch einfacher sein seinen eigenen wieder hin zu biegen! :top: :top: :top:

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Roland den noch etwas stretched dann passt auch der schöne Himmel aus seinem Variant da rein :D

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #6

häuptling

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle:
Gibt's doch schon, und zwar in China: der dort hergestellte Passat ist 10 cm länger als hier. Von dem wurde übrigens der Skoda Superb abgeleitet.

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@häuptling
Das kannst du ja nicht wirklich "Stretch" nennen. LeiStyle meine bestimmt so 50 cm oder 100 cm mehr. Richtig schön lang. ;)

• Was haltet ihr von dem??? Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wer die Zeit, das Geld und den "Mut" hat, bitte...aber für mich wäre das nix! Da müsste ich ja ewig bauen, bis ich endlich tunen könnte :D !

Thema:

Was haltet ihr von dem???

Was haltet ihr von dem??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
gelöscht!!!!:
Oben Unten