Was haltet ihr von dem W8??

Diskutiere Was haltet ihr von dem W8?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3074309&id=xfxmq2irys3 Finde das der sehr günstig ist oder?? Wenn ich meinen losbringen würde...
  • Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Sehr guter Preis für das Auto!!

Wenn ich doch nur nicht so viele Kilometer fahren würde....

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schön! Hat meine Wunschausstattung und das zu einem annehmbaren Preis. Nur die Farbe ist nicht so ganz mein Ding.
Bei uns hier steht ein vergleichbarer W8 Vari schon seit geraumer Zeit beim Händler und das für lockere 10 TEuro mehr!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Eben, ich fahr nicht so viel KM mit meinem, der wäre optimal für mich!!!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

na das ist doch wirklich ein Schnäppchen. Und nach dem letzten Test bei DSF wissen wir nun auch, daß der Wagen besser ist als sein Ruf.

Würde ich nicht soviele km abfahren würde ich ihn mir schießen, denn der Preis ist wirklich heiß.

Farblich natürlich Geschmacksache aber ich finde auch diese Farbe ansprechend denn sie ist nicht der Einheitsbrei aus black, inky, oder silver

Many Greetz

Baumi

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So iss es Baumi :D

Die Farbe reizt mich ebenfalls, Ausstattung ist super, nur leider muss ich meinen zuerst losbringen :cry: :cry: :cry: :cry: Und das geht nicht so schnell wie erhofft!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...und die Zeit für V6 Benziner ist auch nicht wirklich gut.
Da wird es schwer einen solchen Wagen loszuwerden. Allerdings wird der W8 auch nicht grad' ein Verkaufsschlager sein. Da überlegt man doch mehr als 3x ob man da zuschlägt.

Der Bauch sagt ja aber der Verstand nein :wink:

Also schnell Deinen V6 bei Biete rein u.s.w. und dann schau doch einfach mal was sich ergibt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Many Greetz

Baumi

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ist bei dem Preis auch der Tankwagen dabei :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

hast ja Recht :D
Aber Spaß macht er schon und wenn man es sich leisten kann. Warum nicht :wink: Die großen Benziner (5,6 Zylinder) nehmen ja auch nicht wirklich wenig wenn man sie "nutzt".

Daher muß man eben abwägen. Bei 15.-20.000km im Jahr würde ich den Wagen sofort nehmen. Versuche mal einen ähnlich ausgestatteten Wagen als TDI 4M zu bekommen. Das wird verd. schwierig.

Many Greetz

Baumi

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #10

SieMone_3B

Jau, den fänd ich auch net schlecht.
Fragt sich aber ob die KM echt sind. !!aufpassen!!
Das muß ja einen Grund haben warum so günstig. Wegen der Farbe allein kann nicht sein.

Aber leider will so ein Wagen ja auch unterhalten werden.
Schade.
Aber wer es sich leisten kann. *schnief* Ich leider nicht. Na, können vielleicht, nur will ich ja auch nicht nur fürs Auto arbeiten.

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Petrella

Der ist ja noch keine 2 Jahre alt also denk ich die KM sind schon echt!!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Baumi!
Ja stimmt schon, macht sicher Spaß, wenn man es sich leisten kann :!:
Ich bin leider kein Feund von 8-Zyl.-Sound. Klingt alles so "amerikanisch" träge. Lieber 5-Zyl. (geil), 6-Zyl. oder 10-Zyl. (geil) :top:
Ich finde leider auch den S4-Sound nicht passend :flop: Der alte S4 mit Bi-Turbo 6-Zylinder war ein Hammer, aber DER :?:

Aber 2 Sachen stören mich an DIESEM W8 dennoch: keine RECARO's und kein 6-Gang :D

greetz
Mike

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ PassatV6Limo

Der Preis ist natürlich der Hammer für diesen W8 aber auch verständlich, weil ja eher die Diesel Fraktion im Vormarsch ist! :wink:

Aber für den Preis als Nichtvielfahrer durchaus eine Überlegung wert! :D

Hoffe nur das du Deinen blad an den Mann (Frau) bekommst!

Habe in einem anderen Thread gelesen das du einen Interessenten im Nachbarort hast :?: Also gleich verkaufen :bindafür:

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ bullyedition

Ja, nur der Interessent muss auch erst seinen verkaufen, ein Teufelskreis :lol: :D :lol:!!

Hoffe das der W8 noch ein bißchen steht, dann kanns sein das es klappt damit!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ PassatV6Limo

Das kenne ich nur zu gut, bei mir ist es sich auch gerade mal ausgegangen bei meinem Passi waren auch schon 5 Interessenten!

Hoffe das Beste für dich!

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #16

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@PassatV6Limo Toller Wagen! Bis auf die Farbe (natürlich Geschmacksache)TOP. Aber ein Vari :eek: ! Ist da was im Anmarsch! :D

MFG edi

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #17

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@edi

Dann ist mein Name PassatW8Vari :D :lol: :D!!

Also es dauert noch mindestens 9 Monate (Standardantwort auf die Frage :D )

Gruß Markus

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #18

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo,

Oder nimm doch dieses Auto, Dann haste sogar noch etwas zu basteln :)

VW Passat Variant W8 4M Tiptronic für Bastler

Standort: D-59075 Hamm
23.180 km, 202 kW (274 PS), Schwarz metallic
EZ:09/2003,
Fahrzeug-Kategorie: Kombi

Jahreswagen, Unfallfahrzeug, 1.Hand, Allrad, Teilleder, Automatik, Klimaanlage, Schiebedach, Xenonscheinwerfer, Parktronic (PTS), Telefonvorbereitung, Servolenkung, Windowbag/Kopfbag (6 Airbags), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbed., Skisack, Nebelscheinwerfer, ABS Antiblockiersystem, Bordcomputer/Reiserechner, Tempomat, Kindersitze integriert, Dachreling, Anhängerkupplung, 5-türig, Benzin, DIEBSTAHLSCHADEN: Navigation, Rückleuchten, Fensterheber, ... fehlen, preiswerter Lieferservice deutschlandweit, Nettoverkauf innerhalb der EU möglich, Interne Nummer: 27302

Kontakt:
W. Potthoff GmbH + Co.
Tel.: 02381 - 7998-01
Email: [email protected]
Homepage: http://www.potti.de
Ihre Ansprechpartner für:

Und noch etwas gefunden:
Volkswagen Passat W8

Anbieter
Autohaus Wetzel GmbH & Co. KG
Schaffhausenstr. 111
D 72072 Tuebingen
Tel. 07071/942570
Fax 07071/9425744

Kommissionsnr.
Preis
Kilometerstand
Erstzulassung
Nächste HU
Leistung
Hubraum
Motorart
Farbe 132390
24.500 Euro
40.000 km
16.05.2002
05/2005
202 kW
3.999cm³
Benzin, G-Kat Aut.

Ausstattung
Benzin, Automatik, 1 Vorbesitzer, 4 Türen, Limousine, Frontantrieb, G-Kat, Garantie, Umsatzsteuer ausweisbar, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Ski-/Durchladesack, Einparkhilfe, Holzeinlagen, Multifunktionslenkrad, Sitzhöheneinstellung, Antiblockiersystem, Navigationssystem, Klimaautomatik, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektr., Fernbedienung f. ZV, Kopfstützen hinten, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Rückspiegel elektr., Geschwind.Regelanl., Wegfahrsperre, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Handyvorbereitung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach elektr., ESP, CD-Wechsler, Radio, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Servolenkung, Drehzahlmesser

Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverkauf vorbehalten.

Hat der W8 nicht immer 4motion?? Dachte ich zumindest.

Wenn ja, dann ist das ja ziemlich schwach von den VW Händler :)

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #19

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rhinolinus

W8 = 4Motion

Many Greetz

Baumi

• Was haltet ihr von dem W8?? Beitrag #20

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Rhinolinus

Ach nö du - zum Basteln ist son Fahrzeug schon zu teuer :D da kauf ich mir doch lieber nen ganzen ohne Unfall :D :D

Thema:

Was haltet ihr von dem W8??

Was haltet ihr von dem W8?? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
4x Z-Performance ZP6.1 Sparkling Silver - !! Sonderposten !!: Hallo Forumsgemeinde, wir haben 1 Satz 20" von Z-Performance an Lager zum absoluten Sonderpreis da B-Ware (1 Felge hat minimale Spuren)...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
ASA‬ ‪GT2‬ ‪‎Sommerkomplettrad‬ 8,5x19" - Jetzt zum Sonderpreis sichern!: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir ein sehr, sehr gutes Komplettradangebot von ASA passend für diverse Modelle. Normalerweise kostet...
Oben Unten