Was haltet ihr von dem Passat?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Passat? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle miteinander. :hallo: Hab schon vor längerem diesen Passat bei Mobile gesehen...
  • Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus, aber 18500 für einen 6 Jahre alten Passi würde ich nicht ausgeben
Gruß Andreas

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #3

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt sehr interessante Meinungen.

Habt ihr den gelben Karton in der Windschutzscheibe gesehen?
Da steht was von 23000 glaube ich :lol:

Der Preis ist hoch! Aber wenn mann mal die Teile zusammen zählt
kann ich mir schon vorstellen wie er darauf kommt.

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
Hat Xenon, aber keine Reinigungsanlage, ist also schonmal blöd. Ausserdem ist es ein 97er, das ist also auch nicht grad der Hit. Auf Dauer sicherlich ein "Blender". Ich würde den nicht kaufen. Der Preis ist eine Frechheit.

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn er was dahermacht - er ist eindeutig zu teuer. Man bekommt nie das Geld zurück, dass man in ein Auto gesteckt hat. It halt ne Spardose ohne Boden :D

Euer Knigge

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #6

ThreeBeeGee

Punkte Reaktionen
0
Scholly hat recht, für diesen Haufen Teutronen würd ich die Kiste auch nicht kaufen. Is ja schon ein bisschen heftig für das Baujahr.
Fürs gleiche Geld gibts schon 2-3jährige mit weniger Kilometern....

... und wahrscheinlich weniger Überraschungen !! :eek: :? :(

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #7

FRank

Punkte Reaktionen
0
Was könnten das für US Rückleuchten sein?

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #8

der Link

Punkte Reaktionen
0
Finde ihn auch viel zu alt und zu teuer, der Verkäufer will das was er an Tuning reingesteckt hat wohl wieder einigermaßen rausbekommen. :D :D

Wir schwer den für so viel Geld an den Mann zu bringen..

Viele Grüße aus Mannheim

PS: Trotz allem supergeile Karre. RICHTIG TIEF :top: :top:

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der ist wirklich zu teuer ! Ich habe für meinen im März 02 16000 € bezahlt,und da hatte er 50000KM runter ! Und das beim Händler !!

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #10

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer!! :flop: :flop: :flop:
Gruß
Lars

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #11

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte mir die WOB-Zeitung zugelegt, wo ein Bericht über das Auto drin stand. Der Besitzer hat mit Hilfe seines Bruders das Auto so hergerichtet. Der Passat hat 225 PS und nicht 218 PS da er die nötigen Teile vom Audi TT mit 225 PS verbaut hat. Er hatte Schwierigkeiten bei der Besorgung der Reifen gehabt, da er welche in 19 Zoll und der entsprechenden Tragkraft brauchte. Das Geld was er reingesteckt hat, wird er nie wieder bekommen. Man sollte sich mal fragen, warum das Auto so lange beim Händler steht ? :gruebel:

Gruß Rollo

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #12

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Da habt ihr schon recht,
ein richtiges Schnäppchen schaut anders aus!

Hab mein letztes Auto von meinem Kumpel abgekauft.
Der war schon mit dem wichtigsten bestückt (KW, Felgen, Außpuff, Sportsitze, Chip....) :D

Da kann man sich anschlißend auf Details konzentrieren um das Auto "Perfekt" zu machen. (Hifi, Xenon, M-Packet (richtig erkannt war kein VW :razz: )
Hab das Auto dann letztes Jahr weiterverkauft. Der neue Besitzer hat nochmal richtig investiert (neu Lack, andere Felgen, Haube geändert)
Ergebniss 2. Platz beim Treffen :bindafür:

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ganz abgesehen davon, das das Teil extrem überteuert ist, ist ja in absehbarer Zeit noch der Zahnriemenwechsel fällig, der inkl. Inspektion auch noch mal mit gut 1000,-€ zu Buche schlägt...... :flop:

• Was haltet ihr von dem Passat? Beitrag #14
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
VIEL ZU TEUER!!!
Das ganze Zubehör sieht immer gut aus,aber der Wertverlust ist rapide du kannst nach 13 Monaten ca.50 % vom Neupreis abziehen!

Die Laufleistung....... :?:
Chiptuning und Tiptronic vertragen sich auch nicht unbedingt und ein Automaticgetriebe ist nicht billig.

Mach`s nicht. 8)

Thema:

Was haltet ihr von dem Passat?

Was haltet ihr von dem Passat? - Ähnliche Themen

autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (3BG 1.9TDI 4motion): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Passat 3BG Variant TDI 4Motion und bin dabei auf dieses Angebot bei Mobile.de gestoßen. Laut...
Mehr als nurn Chip?: http://www.mobile.de/SIDQEwz-lVb2FU38wY7yXllzQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82M-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-03A1...
Kaufberatung Passat 1,8T: Hallo, ich bin auf Euer vorzügliches Forum beim Googeln gestossen und muss sagen: TOP! So, nun zu meiner Frage, ich beabsichtige mir in ca. 5...
Brauche Euren Rat !: :razz: Hallo zusammen ! :razz: Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
Oben Unten