Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz?

Diskutiere Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, da ich für meine K.A.W. 45/35 passende Dämpfer suche , bin ich auf dieses Angebot gestoßen Ebay:400079465800 für Sportfahrwerke...
  • Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz? Beitrag #1

phill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich für meine K.A.W. 45/35 passende Dämpfer suche , bin ich auf dieses Angebot gestoßen Ebay:400079465800 für Sportfahrwerke bis 40mm geeignet.

Alko soll ja auch der Lieferant für die KW Var 1 sein.Von daher sind die doch bestimmt nicht schlecht oder ne gute alternative zu Kayaba, Sachs Advantage oder Bilstein B4 !? Nur der Preis von 169€ schreckt mich ein wenig ab.

Was meint ihr dazu??

• Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Punkte Reaktionen
0
Wie Du selbst schon schreibst: ALKO liefert(e) die Dämpfer für KW. (Ich hab´selbst auch welche in meinem DTS-GFW drin) Die Qualität sollte also außer Frage stehen...

• Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz? Beitrag #3

phill

Punkte Reaktionen
0
Die Firmen KW ect. lassen ja so weit ich gelesen habe nach Vorgaben produzieren.Das kann natürlich sein das die eigenen Al-ko ne andere Qualität haben.
Hat denn irgendjemand Erfahrungen mit den Dämpfer ausser die aus nem KW,Weitec,AP,DTS ?

Thema:

Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz?

Was haltet ihr von AL-KO als Serienersatz? - Ähnliche Themen

Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
Oben Unten