was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung

Diskutiere was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/KKK-K04-015-UPGRADE-TURBOLADER-1-8T-A4-A6-PASSAT-USW_W0QQitemZ200248011505QQcmdZViewItem?hash=item200248011505&_trkparms=72%3A11...
  • was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stammt von einem audi A4 mit serie 150ps und nachher 216ps. Alles serie nur K04-015 Lader verbaut.

Super Aussage *ggg* Wenn Deiner defekt ist und Du in Zukunft Leitungen jenseits der 200PS Marke anstrebst, ist der net soo verkehrt. Wenn es ein orig Lader ist und kein Nachbau :wink:

http://www.meinpassat.de/forum/t77470.html

• was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der K04-15 ist aber keine Sonderanfertigung. Kann man quasi überall kaufen. Mit passenden Einspritzdüsen, Abgasanlage und Chipanpassung gehen 240 - 250 PS. Über die Suche solltest du einiges finden.

Grüsse
Matthias

• was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #4
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
naja, so die Leistungssteigerung soll nun nicht sein. hat ja nun auch schon 209Tkm runter... nur mein K03 ist so gut wie im Ar**h!!! deswegen suche ich schon kramfhaft nach etwas brauchbaren und bezahlbaren

habt ihr ne idee???

• was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schreib mal dem Winky666 ne PN, der hat evtl. noch einen neuwertigen gebrauchten K03 rumliegen.

Grüsse
Matthias

Thema:

was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung

was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung - Ähnliche Themen

Turbolader Reparatur-Satz: Hallo ich hab gesehn das es bei eb.. reperatur sätze für turbolader gibt. z.B...
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Heizgebläsevorwiderstand hilfe!: Hallo freunde; habe einen Passat Bj. 2001 Limousine und der Heizgebläsevorwiderstand meines Passats ist defekt. Bei VW kostet so ein teil mal...
Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Bremsen Umbau S4 345 mm HP2 321 mm: Hallo, habe leider über die Suchfunktion nur 312 Bremsenumbauten gefunden darum eröffne ich ein neues Thema hoffe das mir geholfen werden kann...
Oben Unten