Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung
Diskutiere was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://cgi.ebay.de/KKK-K04-015-UPGRADE-TURBOLADER-1-8T-A4-A6-PASSAT-USW_W0QQitemZ200248011505QQcmdZViewItem?hash=item200248011505&_trkparms=72%3A11...
Super Aussage *ggg* Wenn Deiner defekt ist und Du in Zukunft Leitungen jenseits der 200PS Marke anstrebst, ist der net soo verkehrt. Wenn es ein orig Lader ist und kein Nachbau :wink:
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #3
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Der K04-15 ist aber keine Sonderanfertigung. Kann man quasi überall kaufen. Mit passenden Einspritzdüsen, Abgasanlage und Chipanpassung gehen 240 - 250 PS. Über die Suche solltest du einiges finden.
Grüsse
Matthias
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #4
DSCPassi
Punkte Reaktionen
0
naja, so die Leistungssteigerung soll nun nicht sein. hat ja nun auch schon 209Tkm runter... nur mein K03 ist so gut wie im Ar**h!!! deswegen suche ich schon kramfhaft nach etwas brauchbaren und bezahlbaren
habt ihr ne idee???
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung Beitrag #5
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Schreib mal dem Winky666 ne PN, der hat evtl. noch einen neuwertigen gebrauchten K03 rumliegen.
Grüsse
Matthias
Thema:
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung
was haltet ihr denn davon??? k04 sonderanfertigung - Ähnliche Themen
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:)
Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen??
Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Heizgebläsevorwiderstand hilfe!: Hallo freunde;
habe einen Passat Bj. 2001 Limousine und der Heizgebläsevorwiderstand meines Passats ist defekt.
Bei VW kostet so ein teil mal...
Bremsen Umbau S4 345 mm HP2 321 mm: Hallo,
habe leider über die Suchfunktion nur 312 Bremsenumbauten gefunden darum eröffne ich ein neues Thema hoffe das mir geholfen werden kann...