Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder ....

Diskutiere Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder .... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Seit 1 Woche bin ich auf der suche nach eine fahrwerk!!! weil meine Dämpfer im arsch sind nah ja nach 260Tkm ist das schon normal. So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder .... Beitrag #1

@fruchtig@

Hi

Seit 1 Woche bin ich auf der suche nach eine fahrwerk!!!
weil meine Dämpfer im arsch sind nah ja nach 260Tkm ist das schon normal.

So entweder orginal dämpfer oder sportfahrwerk mmmmhhh gute frage?
orginal 200€.... Fk 350€

Lieber ein sportfahrwerk

und da bin ich auf Fk gestossen mein händler meinte das besste was es auf den markt gibt für den preis (Kony dämpfer und und und und...)

Fk Hight Tec 35/40 sportfahrwerk

So meine frage hat wer dieses fahrwerk und wie ist er zufrieden da mit?

Danke im voraus

• Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder .... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was hälst Du von der Suchfunktion?

Schrott oder ?? :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder ....

Was hält ihr von FK Fahrwerken? schrott oder .... - Ähnliche Themen

Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
KW + Weitec + Eibach + FK Fahrwerke - Sammelbestellung: Hallo liebe Mitglieder des Passat Forums. Einige von Euch kennen uns sicher noch von der letzten Sammelbestellung (Angel Eyes Scheinwerfer ). Wir...
Nutenverstellung an der Hinterachse FK Fahrwerk: Hallo alle zusammen hab jezt seit fast 3 Monaten mein FK High Tec 55/40 Fahrwerk drin bin auch fast zufrieden damit bloß kommt es mir vor als ob...
Oben Unten