Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln?

Diskutiere Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Was hält ihr von diesen Spiegeln? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300067668366&fromMakeTrack=true Gruß, Raini
  • Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln? Beitrag #3

raini66

Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz richtig. Bei den von dir verlinkten kommen noch € 55,- für die Anklappfunktion dazu. Damit sind DIE teurer.

Gruß, Raini

• Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Okay.. Das habe ich übersehen :wink:

• Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
viel billiger wirst du sie nicht kriegen,vll beim verwerter wenn du glück hast.

Thema:

Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln?

Was hält ihr von diesen Aussenspiegeln? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nockenwellenversteller HILFE !!! :(: Hallo ich fahre einen Passat mit folgenden Daten: 0603 6160276 WVWZZZ3BZ4E112338 Passat Var. Basis 110KW Bei meinem Motor wird ein defekter...
Oben Unten