was hält ihr von diesem angebot ?

Diskutiere was hält ihr von diesem angebot ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5510414&id=gixdiyfqefv
  • was hält ihr von diesem angebot ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Der Preis ist in Ordnung.

• was hält ihr von diesem angebot ? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
von "NIGERIA" steht da auch nichts! :D

• was hält ihr von diesem angebot ? Beitrag #4

stjopa

ist der Preis in ordnung oder zu tief angesetzt ?

Thema:

was hält ihr von diesem angebot ?

was hält ihr von diesem angebot ? - Ähnliche Themen

Ultra Wheels UA9 in verschiedenen Farben - Rechts-/Linksdrehend 8,5x19 ET45 5x112: Hallo Passat-Forum, ganz frisch eingetroffen bei uns die Ultra Wheels UA9. Lange erwartet - Jetzt ist es endlich so weit! Ein echtes...
OSRAM - Leuchtmittel im Abverkauf: Hallo, wir sind Partner von OSRAM und haben von der EMS 2017 noch einiges an Leuchtmitteln im Abverkauf zu sehr guten Preisen. Gerne könnt ihr...
Ultra Wheels UA3 8.5J X 20 5 X 112 / ET45 oder 35 / schwarz poliert Audi, Mercedes, VW: Hallo Forum, neu auf dem Markt ist die Felge in 8,5x20" - sind nun lieferbar und für Euch zum fairen Preis bei myTuning24. Ultra Wheels UA3 -...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
BBS Felgen: BBS Felgen -- myTuning24 ist Euer Ansprechpartner für BBS Felgen! -- Fragt jederzeit und unverbindlich Eure BBS Wunschfelge od. BBS...
Oben Unten