Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft

Diskutiere Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hier könnt ihr rein schreiben was ihr zuletzt fürs Auto gekauft gabt.
  • Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #1
kraki

kraki

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr rein schreiben was ihr zuletzt fürs Auto gekauft gabt.

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #3
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Umrüstung aller Leuchtmittel auf LED von Benzinfabrik.de

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kanister Benzin und nen Feuerzeug.
Zum abbrennen.

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #5
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
@ Robin:
Nervt der BMW???

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö, der Opel hähähhä :D

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #7
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Abgesehen von Benzin, Scheibenfrostschutz, Motoröl und Scheibenwischer passierte in den letzten 12 Monaten nicht viel:
- Eintragung/Montage 18-Zöller inkl. Distanzscheiben beim Passat
- Umrüstung Mittelkonsole des GCabs auf Nachbaubordcomputer mit "neuem" MP3-Radio (Original-Opel-Navi habe ich entsorgt, da nicht mehr zeitgemäß)
- Umbau Hecksubwoofer in die Rücksitze (30cm Freeair), weil ich zum Einkaufen Platz im GCab benötigt habe
- Handyhalterung für Note4 mit SView-Cover für Passat und Astra G Cabrio
- Eine Tube Petec Power Bibond (bzw. Entfernung DTM-Schwert beim GCab, da es mir an der Front zu tief war und die Halterungen beim Aufsetzen inzwischen zum 3. Mal an unterschiedlichen Stellen gebrochen sind. Mit Power Bibond habe ich alles wieder heile gekriegt. Geiles Zeug, mit dem Rest habe ich meine gerissene Duschkabine repariert).

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #8

buzztel

Punkte Reaktionen
0
Eine 77Ah Exide Batterie, da in meinem 3C ja trotz Standheizung nur eine 65Ah verbaut war. Ach, und aktuell warte ich noch auf mein AFS Leistungsmodul für den rechten SW, damit ich endlich die Grundeinstellung machen kann und Kurvenlicht habe.

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #9
Karschten

Karschten

Punkte Reaktionen
0
Neuste Anschaffung: Einen Fahrradträger für den Urlaub! Heute morgen auch mal wieder eine neue Tankfüllung. Ersteres hat mir mehr Spaß bereitet, ohne Letzteres geht es aber auch nicht :D

• Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #10
kraki

kraki

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen nun auch Besitzer eines Minis(die Frau freut sich). Ich musste dafür einen alten Wagen den wir knapp 2 Jahre hatten abgeben, haben dann beim Autohändler vor Ort - https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-muenster/ ein unschlagbares Angebot bekommen, bzw. mit etwas Zuzahlung einen gut erhaltenen MINI gekauft.

Ich habe den nun 3 mal gefahren, und kann mich immer noch so dran gewöhnen, schon recht klein das Stück, hehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft Beitrag #11

ALF

Punkte Reaktionen
4
Neue Kupplung und Schwungrad.
liegt bei mir im Wohnzimmer ^^

Thema:

Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft

Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten