Was gibt es neues beim Modelljahr 2007?

Diskutiere Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, weiß jemand, was es neues ab den Modelljahr 2007 gibt? Und ab wann kann man das neue Modell konfigurieren? Und wird es das Samoarot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #1

Remy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, was es neues ab den Modelljahr 2007 gibt? Und ab wann kann man das neue Modell konfigurieren?
Und wird es das Samoarot Perleffect vom Eos geben?

Gruß...

• Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn's traurig klingt: Die Suchfunktion hilft

Die Neuerungen vom MJ 2007 wurden schon beschrieben - man kann schon seit einigen Wochen im Konfigurator die neuen Teile auswählen.

• Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #3

k_ollesch

Punkte Reaktionen
0
Also Airwalk, mir geht es da eher wie Remy und ich frage mich auch, was es an Neuerungen gibt.
Auch ich habe den Thread über die Abstriche im MJ 2007 gelesen und komme für mich zu dem Resümee:

- Holzdekor
- getönte Scheiben beim Sportpaket (?)
- ausklappbare Sonnenblende beim Highline
- Radio nur noch mit silbernen Knöpfen
+ PDC optisch und akustisch
- Reifenventile

Und das soll wirklich alles sein, oder kann ich nur die Suchfunktion nicht benutzen (2007 und Modelljahr hhab ich bereits eingegeben)?

vielleicht kann ja jemand der mehr weiss diese Liste (vor allem die Punkte mit + davor) erweitern.

Gruß K_Ollesch

• Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Sportpaket beinhaltet immer noch:
4 Alus in 17 oder 18 Zoll
Nebelscheinwerfer
Reifen 235/45 R17 oder 235/40 R18
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,zu65% lichtabsolbierend
Sportfahrwerk,ca 15 mm tiefer gelegt

Stand vom 23.06.2006.Da habe ich mir ein angebot beim freundlichen machen lassen.

Holzdekor ist schon noch lieferbar,aber nicht mehr in der Mittelkonsole.

Siehe auch Katalog Ausgabe 05/06 Ausstattung Highline

• Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Trotzdem, ein Thread dazu reicht.

Man kann ja auch dort fragen, was es im Gegenzug für Neuigkeiten gibt, oder ? :roll:

• Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wegen der Farbe kannst du auch bei VW nachfragen

gegen Aufpreis sind fast alle Farben erhältlich (nicht nur die die imKatalog stehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gibt es neues beim Modelljahr 2007?

Was gibt es neues beim Modelljahr 2007? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten