was fur lampen sind es?

Diskutiere was fur lampen sind es? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich will fur meinen schwager einen xenon nahchrustsatz kaufen... aber er und ich wissen nicht was fur eine lampe ist es fur abnedlicht! H7...
  • was fur lampen sind es? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich will fur meinen schwager einen xenon nahchrustsatz kaufen...
aber er und ich wissen nicht was fur eine lampe ist es fur abnedlicht!
H7 oder H1?
es ist passat bg 2003 variant....
fk scheinwerfer....
danke

• was fur lampen sind es? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal das der Passat H7 hat! :wink:

• was fur lampen sind es? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
sind bei fk auch h7 drin :?:

• was fur lampen sind es? Beitrag #4

Gast7762

Darf ich was zur Illegalität sagen oder sollte das eigentlich überflüssig sein mittlerweile? ;)

• was fur lampen sind es? Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ BV-01-TDI
Das sind H7 drin. War bei den FK´s auche in kabelbaum dabei?
mich würde interessieren wozu der ist

• was fur lampen sind es? Beitrag #6

Gast8610

desert.sky schrieb:
War bei den FK´s auche in kabelbaum dabei?

Der extra Kabelbaum bei FK-Scheinwerfern ist für die Angeleyes,da die mehr Leistung ziehen als das original Standlicht.
VW hat fürs Standlicht leider nur ein Kabel mit 0,5mm² verbaut und das reicht für die Angeleyes mit 9,6Watt(8x 1,2Watt) pro Scheinwerfer nicht aus.

• was fur lampen sind es? Beitrag #7
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
TurboPassatVariant schrieb:
desert.sky schrieb:
War bei den FK´s auche in kabelbaum dabei?

Der extra Kabelbaum bei FK-Scheinwerfern ist für die Angeleyes,da die mehr Leistung ziehen als das original Standlicht.
VW hat fürs Standlicht leider nur ein Kabel mit 0,5mm² verbaut und das reicht für die Angeleyes mit 9,6Watt(8x 1,2Watt) pro Scheinwerfer nicht aus.

Wie verbaue ich denn diesen Kabelbaum? Ist das sehr aufwändig?

Habe hier noch den FK-Kabelbaum, 2 Adapter-Stecker und ein Relais. Leider war keine Anleitung bei meinen Angeleyes dabei :(

MfG
derletztemann

Thema:

was fur lampen sind es?

was fur lampen sind es? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten