Was fürn Fahrwerk????

Diskutiere Was fürn Fahrwerk???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte mir ein Sportfahrwerk zulegen :razz: . Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr empfehlen würdet :schlaumeier: . Mein Geldbeutel...
  • Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir ein Sportfahrwerk zulegen :razz: .
Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr empfehlen würdet :schlaumeier: .
Mein Geldbeutel gibt ca. 600€ her :eek: .
Ich wollte ein Gewindefahrwerk haben :razz: .
Aber wenns wegen dem Preis nur ein starres wird ist es auch nicht so schlimm :| .
Ich hätte an eine Tieferlegung von mind. 50mm gedacht :gut: .
Geht das überhaupt mit 8x18" und ET37 :gruebel: :lupe: ???

Danke im vorraus.

MfG Jan

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
für 600€ kannst dich nur bei Ebay für ein gewinde umschauen, manchmal haben die da Aktionen am laufen.

Ansonsten beim Händler kriegst du glaube ich kein vernünftiges Gewinde für den Preis.

Was oder welches Fahrwerk du nimmst kannst dich mal im Forum umschauen. Benutz mal die Suche, wirst ohne ende Antworten finden.

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #3

Sebascian

Sers :D

nimm nen Gewinde is das Beste was de für das Geld kriegen kannst. Im e... kriegst de von FK für 559 eu nen Highsport Sofortkauf. Mail dir noch jemanden da hab ich mein Gewinde her.

Mfg Sebascian

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #4

Sebascian

nimm nen Gewinde is das Beste was de für das Geld kriegen kannst. Im e... kriegst de von FK für 559 eu nen Highsport Sofortkauf. Mail dir noch jemanden da hab ich mein Gewinde her.

Mfg Sebascian

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn nur 600 Euro zur Verfügung stehen, ist es nicht schlau nur für das Fahrwerk schon 550 auszugeben.
Wer baut es ein? Wer zahlt die Vermessung? Wer zahlt die TÜV-Abnahme? Bei dem Budget geht eigendlich nur ein Federnsatz. Bei selbstschraubern wird es natürlich etwas billiger, aber Punkt 2 und 3 bleiben trotzdem...

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #6
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die 600€ sind nur fürs Fahrwerk. Einbaukosten etc. hab ich dann noch zusätzlich.
Also reine 600€ fürs Fahrwerk.

MfG Jan

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #7

Sebascian

Es ist ja nicht so das er den rest seines Lebens kein Geld mehr kriegt. Oda??? Bin kein freund von "nur Federn", habe ihm zu dem geraten was ich fürs beste halte. Nen Monat später kann er ja dann Einbauen, Vermessen und Eintragen lassen. Manche Tuner machen das alles für ab 150 eu.

Was kostet schon Spur vermessen???? Beim Pneuhage (is bei mir um die Ecke) da geh ich direkt zu nem Monteur, dann kost das grad mal 40eu. Klar geht net überall.

Un der Tüv kann warten :twisted: !!! Ne leider ner, des stimmt schon. :(

Es stellt sich halt wieder die Frage was er will??? Nur den häßlichen Abstand zwischen Rad und Radhaus weg haben oda Sautief.
Kenn mich net so aus wie das is mit Federn 50mm, ob das noch was kann vom Fahrgefühl. Und Sportfahrwerk ach neeeeee. Des is endgültig, klar man kann es ausbauen. Wer macht das dann???
Un nen Gewinde kann man nach Wunsch verstellen, beim nem festen Fahrwerk ärgert man sich dann später:
Ja vorne noch nen cm und hinten könnts au noch. Man/n is dann noch variabel.

Nimm nen Gewinde!!!!!!!!!!!!!! :biggthumpup: Meine Meinung

Mfg Sebascian

• Was fürn Fahrwerk???? Beitrag #8

Sebascian

Es ist ja nicht so das er den rest seines Lebens kein Geld mehr kriegt. Oda??? Bin kein freund von "nur Federn", habe ihm zu dem geraten was ich fürs beste halte. Nen Monat später kann er ja dann Einbauen, Vermessen und Eintragen lassen. Manche Tuner machen das alles für ab 150 eu.

Was kostet schon Spur vermessen???? Beim Pneuhage (is bei mir um die Ecke) da geh ich direkt zu nem Monteur, dann kost das grad mal 40eu. Klar geht net überall.

Un der Tüv kann warten :twisted: !!! Ne leider ner, des stimmt schon. :(

Es stellt sich halt wieder die Frage was er will??? Nur den häßlichen Abstand zwischen Rad und Radhaus weg haben oda Sautief.
Kenn mich net so aus wie das is mit Federn 50mm, ob das noch was kann vom Fahrgefühl. Und Sportfahrwerk ach neeeeee. Des is endgültig, klar man kann es ausbauen. Wer macht das dann???
Un nen Gewinde kann man nach Wunsch verstellen, beim nem festen Fahrwerk ärgert man sich dann später:
Ja vorne noch nen cm und hinten könnts au noch. Man/n is dann noch variabel.

Nimm nen Gewinde!!!!!!!!!!!!!! :biggthumpup: Meine Meinung

Mfg Sebascian

Thema:

Was fürn Fahrwerk????

Was fürn Fahrwerk???? - Ähnliche Themen

LED-Beleuchtung im Innenraum???: Hallo Leuts, da mir die org. Beleuchtung in meinem Passat überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mir gedacht ich könnte ja anstatt der normalen...
Oben Unten