Was für ne Menü ist das denn???

Diskutiere Was für ne Menü ist das denn??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Hallo Lutschi, Bin heute in mein Auto eingestigen, MFD angemacht bin auf NAVI-Taste ran gekommen, das stand: Die Navi wird aktiviert...
  • Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans, Hallo Lutschi,
Bin heute in mein Auto eingestigen, MFD angemacht bin auf NAVI-Taste ran gekommen, das stand: Die Navi wird aktiviert, oder so ähnlich.
Gleich danach, auf die Taste abbruch oder Klangeinstellungen ran gekommen und war auf einmal in einem komischen Menü.

Da Stand: Empfangsstärke; PTY; AF Test, Test OFF, Test ON und so weiter.
Was war das für eine Menü, es ist definitiv kein 3+6Menü.

Ich habe schon versucht die ganze Zeit da rein zu kommen , aber jetzt klappt es nicht.
Wie kommt man da noch mal rein und was kann man da alles verändern?

Danke

• Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Antennentestmenü
Einfach ein Paar sek. auf die Noten drücken bis es piepst

• Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@slatti

mal etwas Grundsätzliches zur Benutzung des Forum. Du hast in den letzten Tagen doch diverse Postings zum Thema Navi verfaßt wie ich gesehen habe.
Warum machst Du für jede Frage einen neuen Thread auf...

Also bitte demnächstr beachten !

Danke

Baumi

• Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #4

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,
Alles klar, war aber im Navi Forum schon ca 2Monate nicht mehr, aber Schwamm drüber.

Ich habe jetzt versucht auf die Note taste zu drücken, gedrückt halten aber jetzt tut sich gar nichts.

Was kann man da alles machen?

• Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du mußt fast 10 Sekunden auf die Taste drücken.
In dem Menü...

DSC00004.jpg

kannst Du nur ein paar Infos zum Empfang und zu mitgesendeten Daten im FM Stream erkennen. Richtigen Nutzen bringt es nur wenn man mal die Antennenstäbe wechselt um dann die Empfangsqualität zu checken. Allerdings nur für den Radiobetrieb und nicht für GSM/GPS

Many Greetz

Baumi

• Was für ne Menü ist das denn??? Beitrag #6

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,
Mensch bist du schnell..............

Danke

Thema:

Was für ne Menü ist das denn???

Was für ne Menü ist das denn??? - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
NAVI MFD - Dietz 1212 - Boss300 Kein SETUP-Menü?: :cry: Hallo an die Profis und das super Forum, durch das ich ich vieles erstmal selber machen konnte. Ich hab auch in anderen Foren und Treads...
Ich bekomms einfach nicht hin !!!: Hallo Jungs !! Habe ein kl. Prob!! Ich habe ein MFD Dversion !! will es updaten und das bootlogo updaten !! Habe schon auf der Navi seite da...
Oben Unten