Was für Navi

Diskutiere Was für Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin leute hab letzten samstag mein passi abgehollt und wollte mir jetzt ne neue cd für die navigation hollen und hab 0 ahnung wie die navi...
  • Was für Navi Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Moin leute

hab letzten samstag mein passi abgehollt und wollte mir jetzt ne neue cd für die navigation hollen und hab 0 ahnung wie die navi heißt.

ich hab ein B3 Bj. 97 limo wo die navi zwischen drezahlmesser und tacho ist.

Hoffe ich könnt mir weiter helfen.

mfg

easys

Siehe bilder

265.jpg

266.jpg

• Was für Navi

Anzeige

• Was für Navi Beitrag #2
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Für Deutschland bedarf es der 3-CD Lösung von Blaupunkt oder Teleatlas ohne DX.
3 CDs heist:
je eine für Norden, Süden und eine für die Verbindungsstraßen. Anders sind die Daten in dem Format nicht unterzubringen.

MfG
Dirk

• Was für Navi Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es gibt eine sehr gute CD Zuordnungshilfe bei http://www.navisys.de

Schau dazu mal hier

Many Greetz

Baumi

Thema:

Was für Navi

Was für Navi - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat Ruckelt/Zuckt sobald er warm ist auf 1500-2000U/min: Hallo Leute, Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo bin hier seit heute neu und hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu...
WFS inaktiv, MSG gesperrt, FAIL anstatt Tageskilometer: Moin, ich habe seit kurzem einen 1,9 TDI automatik 3B Bj. 97. Einige Sachen habe ich selber in den Griff bekommen, von anderen wieder habe ich...
Oben Unten