incunabulum
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
beim Frühjahrsputz ist mir aufgefallen, dass bei meinem Passi wohl vom Vorbesitzer (Vertreter) zwei Freisprecheinrichtungen eingebaut waren, die teilweise noch vorhanden sind. Jedenfalls gibt es:
- eine Antenne hinten rechts in der Seitenscheibe (ohne Antennenstab, also deaktiviert)
- eine Stabförmige Antenne vorne rechts hinter der Frontscheibe
- eine Freisprecheinrichtung in der Innenleuchte vorne
- ein extra Mikrofon neben der Innenleuchte vorne.
So wie ich es sehe ist die stabförmige Antenne und das extra Micro aktiv.
Als Handyadapter ist dieser hier eingebaut:
Auf dem Halter ist Nokia aufgedruckt.
Frage:
Weiss jemand, ob man hierfür eine Halterung für eine Sony Ericsson P900 bekommt? Oder ist dies ein Nokia spezifischer EInbausatz. Auf die schnelle habe ich jedenfalls nicht gefunden, wie man den Adapter austauschen könnte, da anscheinend dieser fest mit dem Kabel verbunden ist.
beim Frühjahrsputz ist mir aufgefallen, dass bei meinem Passi wohl vom Vorbesitzer (Vertreter) zwei Freisprecheinrichtungen eingebaut waren, die teilweise noch vorhanden sind. Jedenfalls gibt es:
- eine Antenne hinten rechts in der Seitenscheibe (ohne Antennenstab, also deaktiviert)
- eine Stabförmige Antenne vorne rechts hinter der Frontscheibe
- eine Freisprecheinrichtung in der Innenleuchte vorne
- ein extra Mikrofon neben der Innenleuchte vorne.
So wie ich es sehe ist die stabförmige Antenne und das extra Micro aktiv.
Als Handyadapter ist dieser hier eingebaut:

Auf dem Halter ist Nokia aufgedruckt.
Frage:
Weiss jemand, ob man hierfür eine Halterung für eine Sony Ericsson P900 bekommt? Oder ist dies ein Nokia spezifischer EInbausatz. Auf die schnelle habe ich jedenfalls nicht gefunden, wie man den Adapter austauschen könnte, da anscheinend dieser fest mit dem Kabel verbunden ist.