Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos

Diskutiere Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! beim Frühjahrsputz ist mir aufgefallen, dass bei meinem Passi wohl vom Vorbesitzer (Vertreter) zwei Freisprecheinrichtungen eingebaut...
  • Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos Beitrag #1
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Moin!

beim Frühjahrsputz ist mir aufgefallen, dass bei meinem Passi wohl vom Vorbesitzer (Vertreter) zwei Freisprecheinrichtungen eingebaut waren, die teilweise noch vorhanden sind. Jedenfalls gibt es:

- eine Antenne hinten rechts in der Seitenscheibe (ohne Antennenstab, also deaktiviert)

- eine Stabförmige Antenne vorne rechts hinter der Frontscheibe

- eine Freisprecheinrichtung in der Innenleuchte vorne

- ein extra Mikrofon neben der Innenleuchte vorne.

So wie ich es sehe ist die stabförmige Antenne und das extra Micro aktiv.

Als Handyadapter ist dieser hier eingebaut:

51PE0070.jpg

51PE0072.jpg

Auf dem Halter ist Nokia aufgedruckt.

Frage:
Weiss jemand, ob man hierfür eine Halterung für eine Sony Ericsson P900 bekommt? Oder ist dies ein Nokia spezifischer EInbausatz. Auf die schnelle habe ich jedenfalls nicht gefunden, wie man den Adapter austauschen könnte, da anscheinend dieser fest mit dem Kabel verbunden ist.

• Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos Beitrag #2

Simba

Punkte Reaktionen
0
So wie das aussieht ist das eine Nokia CAR 91 und nicht für ein Sony Ericsson so einfach tauglich. D.h. komplett alles raus (ich glaube Mikro & Lautsprecher kannst Du weiter benutzten) und was passendes für Dein Handy einbauen.

Mir fällt aber gerade ein, bei uns im Media Markt gibt es ein Set, welches die Car 91 für andere Handys tauglich macht. So wie ich es noch im Kopf habe, bleibt die Blachbox drin und nur der Halter wird ausgetauscht, dann die Schale für Dein Handy noch dazu.

Ich kuck mal heute Abend, ob es noch verfügbar ist, wie das Ding heißt & was es kostet.

Gruß
Simba

• Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
@Simba:

Das wäre klasse!

• Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jupp der MM verkauft dann wohl einen PopPort Adapter für neue NOKIA Modelle 6230 usw.
Wirst du wohl Pech haben mit deinem Sony, das passt def. NICHT :?

• Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos Beitrag #5
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Wenn es noch nen bisschen wärmer wird und endlich aufhört zu regnen werde ich mal hinter die Verkleidung schauen und sehen, was sich dort verbirgt.

So dringend brauch ich den Halter nicht. Nur, wenn ich billig für das P 900 einen Adapter einbauen könnte, so würde ich das. Ansonsten fliegt das alles die Tage heraus :)

Thema:

Was für eine Freisprech ist das> Freisprech Chaos

Oben Unten