Was für eine Einspritzung hat er?

Diskutiere Was für eine Einspritzung hat er? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe nen Passat 3b Bj. 2000 1.6 101 PS Motorkennbuchstabe ANA! Kann mir irgendwer sagen ob der Wagen ne Direkte oder eine Indirekte...
  • Was für eine Einspritzung hat er? Beitrag #1

nrg1996

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe nen Passat 3b Bj. 2000 1.6 101 PS Motorkennbuchstabe ANA!
Kann mir irgendwer sagen ob der Wagen ne Direkte oder eine Indirekte Einpritzung hat?
Wäre Super nett!?

• Was für eine Einspritzung hat er? Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
ne indirekte Einspritzung da die Einspritzdüsen vor den Einlassventilen sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Einspritzung hat er? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Direkt wäre FSI (ähnlich TDI). Alles davor = indirekt.

Thema:

Was für eine Einspritzung hat er?

Was für eine Einspritzung hat er? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten