Was für ein Radio?

Diskutiere Was für ein Radio? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mal ne Frage ich fahre nen 3BG mit DSP und FSE, Gibts ein Radio mit Navi, DVD (oder MP3) womit ich DSP und/oder FSE weiter nutzen kann...
  • Was für ein Radio? Beitrag #1

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal ne Frage ich fahre nen 3BG mit DSP und FSE,
Gibts ein Radio mit Navi, DVD (oder MP3) womit ich DSP und/oder FSE weiter nutzen kann? Nennt mir nach Möglichkeit bitte mal paar Radios bzw Navis die das können.

Diverse Kompromisse bin ich dabei bereit einzugehen.

MFG

• Was für ein Radio? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da geht nur das Navi MFD mit externem DVD/MP3 Player

• Was für ein Radio? Beitrag #3

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
welches ist das? orig. VW ausm Highline?
wofür steht MFD eigentlich?

MFG

• Was für ein Radio? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein bischen Suchen kannst du aber auch

mit Highline hat das nix zu tun, das konnte man zu jeder Ausstattung dazu kaufen

MFD = Multifunktionsdisplay

• Was für ein Radio? Beitrag #5

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
sieh Dir mal die Becker Navi Radios an. Ich habe ein altes Traffic Pro ebenfalls an DSP und FSE. Das klappt prima. Die haben aber kein DVD, aber MP3 Anbindung z.B. Ipod ist möglich

• Was für ein Radio? Beitrag #6

Taliwali

Punkte Reaktionen
0
gut danke,
ich werd mal sehn wie ich das mache,
wahrscheinlich werd ich mich vom dsp trennen müssen

mfg

Thema:

Was für ein Radio?

Was für ein Radio? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren: Hallo Leutz, ich habe in der Bucht ein "VW Radio RMT200" ersteigert. Das Gerät stammt aus nem "UP" und ist quasi neu, es soll auch auch...
Oben Unten