was für ein hersteller oder marke ist das

Diskutiere was für ein hersteller oder marke ist das im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI 1. bei ebay gibts ja diesen federn im massen, weis jemand den marken namen oder sind das absolute billig produkte.Habt ihr erfahrung mit den...
  • was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
HI

1. bei ebay gibts ja diesen federn im massen, weis jemand den marken namen oder sind das absolute billig produkte.Habt ihr erfahrung mit den federn

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423271065&category=23015

2 stimmt das, das man federn 60/40 mit den orginal dämpfer benutzen kann ( meine sind erst 58 tkm )

danke

• was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für mich sehen die aus wie FK

aber ich persönlich würde nie 60er Federn nehmen

40 ist schon tief genug, und wenn es tiefer muss dann nur mit Dämpfern

• was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@relax_baby
Ich tippe auf H&R
Würde auch eher zu 40mm tendieren.In Verbindung mit höhenverstellbaren Konis kannste dann z.B. vorne noch etwas variieren(1cm weil 2 Nuten)
Es seidenn du stehst auf "very deep"..... :wink:

ciao

• was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Also, Jungs mittlerweile weis ich selber nicht mehr was viel tiefer heißt, also zwischen meiner Felge und dem reifen ist ungefähr eine Distanz von ca. 6 cm deswegen dachte ich da so oder so an der vorderen Stoßtange gemessen wir und am Radhaus sich dann bloß ca. 4-5 cm senkt

habt ihr Bilder von 60/40 mit 18 Zoll Felgen
und Bilder mit 40/ 40 auch 18 zoll

hab mit dem ebay mitglied gemailt di federn sind von fk was für erfahrung habt ihr damit ??

mfg thomas.D

• was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
realcrazy schrieb:
40/40 mit 18 Zoll
20.06.03%20022.jpg

Ich würde beim nachsten mal ein paar Zentimeter mehr kaufen, ist doch noch ein wenig "Country".

kannst du mir noch ein gesamt bild vom auto schicken

• was für ein hersteller oder marke ist das Beitrag #8
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
realcrazy schrieb:

hammer geiles auto respect hinten leider zu tief im verhältnis zu vorne und die felgen sind leider geschmackssache aber jetz weis ich was ich mir einbauen werde auf jeden fall 60/40 was für ne breite hast du hinten oder hast du distanz scheiben hinten weil sieht breit aus

mfg und danke

Thema:

was für ein hersteller oder marke ist das

was für ein hersteller oder marke ist das - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Oben Unten