Was für ein Fahrwerk ist hier verbaut ?

Diskutiere Was für ein Fahrwerk ist hier verbaut ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? Kann man anhand der Codes des Fahrzeugdatenträgers erkennen, ob evtl. ein...
  • Was für ein Fahrwerk ist hier verbaut ? Beitrag #1

Orchis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? Kann man anhand der Codes des Fahrzeugdatenträgers erkennen, ob evtl. ein schlechtwegefahrwerk verbaut wurde ? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Falko
$(KGrHqUOKi0E3G+DF3EfBNyVizf6Zg~~_27.JPG

Thema:

Was für ein Fahrwerk ist hier verbaut ?

Was für ein Fahrwerk ist hier verbaut ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten