Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Bauteil ist das? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute um was für ein Bauteil handelt es sich hierbei. Es wackelt die markierte Schraube. Für was ist es da. Ich fahre einen Passat 3BG BJ...
Hallo Leute um was für ein Bauteil handelt es sich hierbei. Es wackelt die markierte Schraube. Für was ist es da. Ich fahre einen Passat 3BG BJ 2001 130 PS TDI. :?: :?: :?: :?:
sowie ich das auf deinem Foto erkennen kann ist das einer der Hebewinkel die zum aus/einbau deines Motors gemacht wurden.
Wenn der locker ist einfach die Befestigungsmutter anziehen und gut....
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...