Was für Bremsscheiben ???

Diskutiere Was für Bremsscheiben ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! ich bin sauer :evil: und wißt ihr auch warum, ich habe einen 3bg V6 TDI 4Motion ( EZ:04.03.02 ) und habe alle 4 bremsscheiben bei 27000...
  • Was für Bremsscheiben ??? Beitrag #1

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

ich bin sauer :evil: und wißt ihr auch warum,

ich habe einen 3bg V6 TDI 4Motion ( EZ:04.03.02 ) und habe alle 4 bremsscheiben bei 27000
km neu bekommen auf garantie, das ist ja noch einigermasen gut,
aber jetzt ist er 14 tage aus der garantie und mein freudlicher
meinte: kolanz sieht schlecht aus, aber die neuen scheiben haben erst
16300km runter und die haben riefen, das einen beim bremsen bald
der lenker aus der hand fliegt.

nun meine frage: was für eine marke soll ich nehmen ?
orginal oder brembo oder was :?:

Bitte helft mir wenn ihr was wißt, auch mit preise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Bremsscheiben ??? Beitrag #2

jodelfranz

Hallo,

ich habe bisher immer scheiben und beläge von ATE geholt und bin mit preisleistung sehr zufrieden. Hab auch grad neue draufmachen müssen... Hab ich am samstag endlich mal auf die reihe bekommen... :roll:

Für die scheiben und beläge vorne und hinten hab ich 179€ bezahlt...

Grüße

EDIT: Von ATE gibts auch die Powerdisc. Soll angeblich um klassen besser bremsen, hab ich aber noch nicht ausprobiert, die kosten nochmal ne kante mehr.

Thema:

Was für Bremsscheiben ???

Was für Bremsscheiben ??? - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Große Probleme mit Zimmermann Bremsscheiben und NBL!!!: Hallo Leute. Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Passi alle Bremsen neu machen lassen. Vorn habe ich die 288er, gelochten Zimmermann...
Oben Unten