was für bremsscheiben habe ich?

Diskutiere was für bremsscheiben habe ich? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ll! was für bremsscheiben habe ich? 282mm, 288mm, oder 315? 3BG kombi bj 2001 V6 4Motion Highline... danke voraus
  • was für bremsscheiben habe ich? Beitrag #1

Denny VR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll!
was für bremsscheiben habe ich? 282mm, 288mm, oder 315? 3BG kombi bj 2001 V6 4Motion Highline...
danke voraus

• was für bremsscheiben habe ich? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
keine von denen, sondern die 312x25

• was für bremsscheiben habe ich? Beitrag #3

Denny VR6

Punkte Reaktionen
0
WoW! ich dachte eine von denen... 312mm gibt es auch...
und dann gleich noch mal eine frage, sind das 2 kolben bremsanlage, oder 1.
danke

• was für bremsscheiben habe ich? Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
1 Kolben!

Thema:

was für bremsscheiben habe ich?

was für bremsscheiben habe ich? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten