Was darf ein W8 zur Zeit kosten ?

Diskutiere Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute bei einem Händler in meiner Nähe (Meyer/Tostedt) eine W8 Limo in Vollaustattung gesehen. EZ 01/02 39000km für nur(?) 19900 Euro...
  • Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #1
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei einem Händler in meiner Nähe (Meyer/Tostedt) eine W8 Limo in Vollaustattung gesehen.
EZ 01/02 39000km für nur(?) 19900 Euro.
Emaliger Neupreis war mal ca. 52.000 Euro.

Mir ist klar, das er mir warscheinlich im Unterhalt die letzten Haare vom Kopf fressen würde, aber mir juckt es gewaltig in den Fingen, ihn jedenfalls mal probezufahren...

Habe mal bei Mobile geschaut.
Dort werden die meisten W8er zwischen 20-25.000 gehandelt.
Scheint einen tollen Wertverlust für Gebrauchtwagenkäufer zu haben.

Habe auch mal unter Audi S6 geschaut.
Die dinger sind oft etwas älter, die bekommt man sogar ab 8.000 Euro (wohl nur Schrott) hinterher geschmissen...

Ich weis, der W8 wurde schon oft behandelt, aber mich hat der EXTREME Wertverlust, doch überrascht.
Die 130 PS TDI`s sind Gebraucht ja noch fast teurer....

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #2

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Wertverlust bei Fahrzeugen in der Leistungsklasse ist in den ersten Jahren immer sehr enorm... Gebraucht sind solche fahrzeuge fast garnicht gefragt, da sie (wie du ja auch schon erkannt hast) im Unterhalt sehr hohe kosten verursachen. Leute die sich so ein Auto neu kaufen, achten da meist nicht so drauf.

Die Audi S6 die du gesehen hast, sind warscheinlich aber nur die vom Vorgänger. Also die, welche bis mitte der neunziger gebaut wurden. Andere S-Modelle beginnen preislich eigentlich bei 15.000€

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #3
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Der W8 läßt mir keine Ruhe.
Jetzt habe ich bei Mobile.de einen W8 für sensationelle 9500 Euro gefunden.
EZ 12/01 32500 Km in D-38304 Wolfenbuettel (ca.150 km)
Es steht nichts von irgendeinen defekt.
Scheint auf den Fotos auch keinen Unfallschaden zu haben.
Könnte natürlich ein Druckfehler sein.
Aber seht selber...

http://www.mobile.de/SIDhvstFg73U7e...da.pl?bereich=pkw&id=11111111140561473&top=4&

Den müßte man kaufen und auf Erdgas /od.Autogas Umrüsten, um das Verbrauchproblem in den Griff zu bekommen...

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Na, da würde ich mit dir wetten, das es sich dabei um einen Tipp-Fehler handelt... das wär bei dem Preis ja schon Verschenkt.

Für den preis bekommst du nichtmal einen vier jahre älteren V6....

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #5

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Also der W8 hat schon nen enormen Wertverfall. Bin kurz nach dem ich meinen Passi letztes Jahr bekommen hatte bei meinem Freundlichen rein und was seh ich da, nen W8 mit Tageszulassung 152km in Vollausstattung, also MFD, Volleder, AHK-Abnehmbar, Solardach, EZ war 08/03 für 32.000 Euro!

Aber trotzdem halte ich die 9500 Euronen für nen Schreibfehler oder für nen Beußten Trick um Kunden zu locken!

Gruß
Patrick

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #6
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Bei dem Angebot kann es sich wohl nur um Hehlerware mit falschen Brief handeln. Sooo massiv ist der Wertverlust nicht.

Da kann man die 9.500 Euro auch gleich verbrennen. Da spenden die Scheine wenigstens etwas Wärme.
Wenn Du den Wagen überhaupt bekommst fangen die Probleme erst an.
Spätestens bei der Zulassungsstelle, wenn der Wagen ohne weiteren Kommentar eingezogen wird und Du ein Ermittlungsverfahren am Hals hast.....
Bei einem Verwandten von mir haben Sie versucht nach einem "10.000 Euro Schnäppchenkauf" den Wagen eine halbe Stunde nach Übergabe wieder zu entwenden :!:
Das ist zwar in die Hose gegangen, aber dafür war dann halt bei der Anmeldung Ende. Der Wagen war eine Woche vorher beim Händler vom Hof geklaut worden :cry:

Wenn es ein gern genannter "finanzieller Notfall" ist, dann würde den jeder Tachodreher mit Hinterhofwerkstatt schneller kaufen als Du die Anzeige lesen kannst.

Im Telefonbuch von Wolfenbüttel existiert der Name übrigens nicht :roll:
Und wieso inseriert der nicht unter dem Händlernamen, der auf dem Nummernschild steht :?:
Das Angebot riecht nicht nur, es STINKT. :flop: :flop: :flop:
Viel Spass dann......

• Was darf ein W8 zur Zeit kosten ? Beitrag #7

highhouse

Punkte Reaktionen
0
und das angebot wurde gelöscht...... :lol:

Thema:

Was darf ein W8 zur Zeit kosten ?

Oben Unten