Was brauche ich alles für NAVI

Diskutiere Was brauche ich alles für NAVI im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes NAVI zu kaufen. Aber es sind meist nur die Geräte zu bekommen, nur was brauche ich denn noch...
  • Was brauche ich alles für NAVI Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes NAVI zu kaufen. Aber es sind meist nur die Geräte zu bekommen, nur was brauche ich denn noch?
CD´s, Antenne ...

Gruß Stefan

• Was brauche ich alles für NAVI Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@xplod

Schon mal in die FAQ geschaut. Dort sind auch ausführliche Einbauanleitungen und Tipps drinnen. :wink:

Gruß Frank

• Was brauche ich alles für NAVI Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fangen wir mit dem Navi an, da solltest Du wissen was Du möchtest. 1Din oder Doppel DIN Gerät. Dazu wird noch eine GPS Antenne und natürlich eine Nav CD benötigt.

Gruß Lutschi

Thema:

Was brauche ich alles für NAVI

Was brauche ich alles für NAVI - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Oben Unten