was brauch ich für´s K750i oder 6230i

Diskutiere was brauch ich für´s K750i oder 6230i im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, so langsam verlässt mich mein Nokia 6310i das vom Werk in meine Passat verbaut wurde. :( Ich liebäugle zZt mit dem K750i von...
  • was brauch ich für´s K750i oder 6230i Beitrag #1

Rar9

Hi Leute,

so langsam verlässt mich mein Nokia 6310i das vom Werk in meine Passat verbaut wurde. :(

Ich liebäugle zZt mit dem K750i von SonyEricsson....Leider gibt es dafür anscheined noch keine Handyhalter den ich ersetzen kann. Hat jemand eine Ahnung ob der jemals kommen wird?

Das gleiche ist mit dem Nokia 6320i (Zweite Wahl). Hier gibt es nur eine Halter für den Vorgänger dem 6320. Nun ist fraglich ob die Pinbelegung die gleiche ist.

Alternative stelle ich mir die Frage ob es auf dauer nicht günstiger ist komplett aus Bluetooth umzurüsten. Was muss ich hierfür beachten Bzw ausgeben? :?:

Gruß
Rar9

• was brauch ich für´s K750i oder 6230i Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Fürs K750 wird es eine weile dauern da gerade die Halterung fürs k700 rausgekommen ist.

6230 und 6230i wird passen (vor einigen Tagen gab es einen Thread darüber, bitte die Suchfunktion benutzen).

Die Bluetoth lösung ist auf dauer mit sicherheit Günstiger allerdings stellt sich die Frage ob du Qualitativ was hochwertiges haben willst. Ich hatte damals eine Bluetooth von SonyEricsson verbaut und lief über die originalen LS aber gegen die Originale kommt glaube ich keine an. Mittlerweile habe ich wieder die Originale drinne fürs 6230, weil die einfach besser ist, der Gesprächspartner kommt besser rüber und der andere versteht alles besser.

Ausserdem sieht die Originale besser aus bzw. passt besser ins Fahrzeuginnere.

• was brauch ich für´s K750i oder 6230i Beitrag #3

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir für ein 6230i gestern eine Nokia 616 Bluetooth-FSE mit SIM Access gekauft :wink:, die unseren beiden Autotelefone Nokia 6090 ersetzen soll.

Thema:

was brauch ich für´s K750i oder 6230i

Oben Unten