Was bezahlt ihr?

Diskutiere Was bezahlt ihr? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab da mal ne Frage! Was bezahlt ihr für Montage und wuchten auf Alufelgen?
  • Was bezahlt ihr? Beitrag #1

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab da mal ne Frage! Was bezahlt ihr für Montage und wuchten auf Alufelgen?

• Was bezahlt ihr? Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Nichts :!:

macht mein Reifenhändler kostenlos, muss nur die Reifen bezahlen!

• Was bezahlt ihr? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich zahl dafür auch nichts.

ist all inclusiv bei meinem händler.

bezahl wie passiv6 auch nur die reifen.

mfg

• Was bezahlt ihr? Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe für einen reifen abziehen, altreifen entsorgen und neuen mitgebrachten reifen mit auswuchten 10€ bezahlt.
das ganze auf alufelge natürlich.
und bin kein besonders guter kunde

• Was bezahlt ihr? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kommt darauf an ob du den Händler kennst oder nicht!

Bei mir ist es verschieden:
Kaufe ich die Reifen bei ihm dann kostets garnix, wenn nicht dann nimmt er pro Alu-Felge 5€

• Was bezahlt ihr? Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Ich kenne das auch das es bei den Reifen mit bei ist !!!

Gruß

• Was bezahlt ihr? Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
da auch einige reifenhändler kunde bei mir sind...zahl ich nix...aber ich finde wenn man bei denen neue gummis kauft dann dürfte man nix zahlen wenn di doch was verlangen sollten geht man einfach zu nächsten...es gibt ja genug von der sorte...

mfg. debabavr6

• Was bezahlt ihr? Beitrag #8

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Aber doch nicht wenn man die Reifen bei einem Auktionshaus kauft, oder?

• Was bezahlt ihr? Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nein dann nicht! :D

• Was bezahlt ihr? Beitrag #10
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
war heute beim reifenhändler meines vertrauens,
musste meine alufelgen nachwuchten lassen, klebegewichte innen,
normalerweise bekomme ich immer gute preise, habe heute für alle vier räder € 50,- incl, mwst. bezahlt, ist das normal?
angeblich liegt das an den bleiersatz-gewichten, welche 3 x so teuer sind.
kommt das hin???

• Was bezahlt ihr? Beitrag #11

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also die 50€ sind schon recht heftig, aber ich kenne solche Preise auch. Also ich finde es jetzt nicht so sonderlich erschreckend.
Was ich mich aber frage, wieso bekommen so viele die Montage geschenkt. SOwas gibts hier leider nicht, oder ich kenne halt die falschen Reifenhändler :cry:

Mfg Gordon

• Was bezahlt ihr? Beitrag #12
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
montage "geschenkt" ist relativ, das kenne ich auch.
wenn ich neue reifen benötige bekomme ich von meinem reifenhändler einen komplettpreis incl. montage und wuchten.
der preis liegt in der regel unter dem listenpreis vom nackten reifen.

• Was bezahlt ihr? Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja wie Tom schon sagt, es liegt am Komplettpaket! :wink:

Und Alu`s sind immer teurer, aja die neuen Klebegewichte ohne Blei sind wirklich ums 3 fache teurer und sogar seit Mai Plicht! :roll:
Hat mir mein Reifendealer gesagt!

Gott sei Dank braucht er zuerst die Alten auf :D

• Was bezahlt ihr? Beitrag #14
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die Reifen bei ihm kaufe bezahle ich nichts, bringe ich die Reifen mit bezahle ich 5€ pro Alufelge.

• Was bezahlt ihr? Beitrag #15
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mein reifenhändler will jetzt auch schon 60€ haben für montieren, wuchten und ans auto schrauben...

er hat gemeint er muss jetzt mehr verlangen weil die neuen wuchtgewichte so teuer sind :flop::?

• Was bezahlt ihr? Beitrag #16

Nelltec

Also Montage, wuchten, Ventil, Wagenmontage kostet hier 10Euro !

Ich denke das ist durchaus fair.

Die neuen Wuchtgewichte kosten wirklich ein Vermögen.

Wer keine Connections zum Händler hat sollte sich mal 50Euro als absolut oberste Grenze setzen....mehr würd ich keinesfalls bezahlen !!!

Das die Montage von mitgebrachten Reifen in aller Regel teurer ist sollte jedem klar sein. Zudem ists auch schlecht mit nachwuchten....lässt sich der Händler dann gerne bezahlen

• Was bezahlt ihr? Beitrag #17

babavr6

Punkte Reaktionen
0
da die ganzen reifenhändler hier in der gegend meine kunden sind habe ich es da ein bischen leichter :D

wenn man bei einem reifenhändler reifenkauft dann sollte man gucken das man die montage und altreifenentsorgung kostenlos bekommt...ansonsten anderen reifenhändler suchen... 8)

seit juli 2005 müssen bei fahrzeugen unter 3,5tonnen zinn/zink/edelstahl gewiche verbaut werden...da könnte der reifenhändler mit der aussage ein argument haben...aber wer heutzutage umsatz machen will der muss auch mal in den sauren apfel beissen,

mfg.debaba

Thema:

Was bezahlt ihr?

Was bezahlt ihr? - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten