was aus dem amiland holen..

Diskutiere was aus dem amiland holen.. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab da leider 0,0 Erfahrung, bin aber im April 2 Wochen drüben auf Schulung. Deshalb frage ich mich was es wohl kostet sowas ->...
  • was aus dem amiland holen.. Beitrag #2

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Einen Phaeton :D

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Zunächst einmal: Korrekte Felgen :top:
Wenn du es an dich als Geschenk schickst, mußt du wohl kaum oder keinen Zoll zahlen. Allerdings werden sich die Versandkosten auf mindestens 100-200 EUR belaufen.

@xaver42
Wie soll man das verstehen?

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #4

xaver42

Punkte Reaktionen
0
War letztens im TV:
starker Euro, schwacher Dollar, es werden viele autos aus USA importiert, der Typ hat nach Abzug der Nebenkosten und Umbauten schlappe
20 000 Eu gespart

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #5

klausl

Punkte Reaktionen
0
na mit 100-200 versandkosten könnte ich ja leben.. hat vielleicht jemand nen link zu der post in America? wenn die da sowas überhaut haben :lol:

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@klausl

für 600 dollar plus 200 euro versand kannst du sie auch gleich in holland kaufen..da bekommst du einen satz 18" chromfelgen ab ca. 1000 euro

zu beachten ist aber, dass du einige probleme bei der eintragung bekommen könntest. achte darauf, dass du ein festigkeitsgutachten und eine umrechnung der us-maße in euro-maße bekommst. ansonsten ist eine einzelabnahme kaum möglich. und bei nicht eu-spezifischen maßen kannst du zusätzlich noch probleme bei der reifenwahl haben..sprich keine eu-zugelassenen pellen für die felgen.

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #7

klausl

Punkte Reaktionen
0
AHA!!!

Gut zu wissen.. :top:

by the way.. hast Du evtl. auch ne info wo ich mich über die felgen in holland schlau machen kann?

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #8

Max

Mich interessiert, bis zu welchem Betrag man Waren als Geschenk deklarieren kann. Zwecks Zoll usw. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass wenn mir mein Freund aus den USA ein Auto (nur als Beispiel) schenkt, ich keinen Zoll bezahlen muss. Klärt mich bitte auf.

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Grenzen liegen niedriger als erwartet. Man darf Waren in einem Gesamtwert von max. 175 Euro als Reisender importieren. Dabei muss man es selber "mitführen". D.h. man muss es bei sich tragen oder etwa als Gepäckstück mit der Bahn voraus schicken. Ein Versand per Post oder Paketdienst gilt nicht als mitgeführt und es müssen volle Einfuhrzölle entrichtet werden.

siehe: Homepage des Bundesministeriums der Finanzen

• was aus dem amiland holen.. Beitrag #10

Oel

Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz.......

wenn Du es als Geschenk versendest, und denen weismachen kannst das der Warenwert der Felgen nicht 45 Euro übersteigt, dann ist´s Steuerfrei :D

Wenn´s allerdings eine Gewerbliche Sendung ist liegt die Grenze nur bei 22 Euro.

Hatte gerade letze Wochen eine Belehrung vor Ort :twisted:

Gruß
Oel

Thema:

was aus dem amiland holen..

was aus dem amiland holen.. - Ähnliche Themen

Edelstahlauspuff Fast & Furious Style aus Amerika: Kann mir mal jemand sagen wieso diese Endschalldämpfer auf Ebay.com so günstig sind und wie man für diesen Preis daran kommt ohne fast 80 Dollar...
Tachofolie mal eine Ebene höher: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=43951&item=7938957451&rd=1 Hat jemand eine Ahnung, wie man sowas reinwurschtelt...
die sind doch sicher bei uns nicht erlaubt oder?: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2473845740&category=33710
Auspuff - Flex - Stück am Kat: Hi, da hier schon öfter Leute Probleme mit dem Flexstück am Kat hatten und man dies leider nicht einzeln bekommt und es fest mit dem Kat...
Besser als jeder Funkklappschlüssel !: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40016&item=2466350282
Oben Unten