Warum sind keine 3Cs in der Galerie?

Diskutiere Warum sind keine 3Cs in der Galerie? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Leute, was ist los? Ich will endlich einige 3Cs in der Galerie sehen! :wink: Lg, Rick
  • Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
Leute, was ist los? Ich will endlich einige 3Cs in der Galerie sehen! :wink:

Lg, Rick

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
*ichmichanschließ*

Los gehts!

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #3

hexahelix

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute mit meinem :D telefoniert.
Mein Wagen ist schon da, aber die Freisprechanlage für den Blackberry fehlt noch und die Zulassung steht noch aus.

Wenn alles klappt, kriege ich Ihn nächste Woche.

Dann mache ich gerne Fotos für die Galerie :wink:
Vielleicht schaffe ich es ja, der erste zu sein.

Grüße,
Markus

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #4

Rick

Punkte Reaktionen
0
jawohl!
aber es sind ja auch schon einige andere 3C-besitzer hier, wie man an den threads erkennen kann. hat denn keiner lust, uns mit ein paar fotos zu erfreuen? es geht doch nichts über eine gefüllte foto-datenbank, wo man die ausstattungsdetails auch vergleichen kann... :) :top:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #5

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich doch nur schon Fotos von meinem machen könnte :cry: :cry::cry:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #7

Ypse

Punkte Reaktionen
0
hexahelix schrieb:
Schick mir mal Deine eMailadresse, dann sage ich bescheid wenn ich wieder im Norden bin, Kamera ist immer dabei.

Deine Bilder sehen gut aus, aber meinen Passat kannst Du trotzdem nicht knipsen, denn er muß erst noch gebaut werden und das auch noch mit der 170PS TDI Maschine . :?
Naja aber wenn ichs selber dann nicht hinbekomme, melde ich mich nochmal, denn ich bin auch öfters in Deiner Gegend. Ich habe bis vor 2 Jahren in Goch gelebt :D und komme somit öfters noch an den Niederrhein auf Verwandtschaftsbesuch.

Habe da auch noch ein paar halbwegs gelungene Bilder von meinem Galaxy, aber leider keinen Webspace, zudem wird kaum jemand an den Bilder interessiert sein.

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #8

peinti

Punkte Reaktionen
0
wenn ich zeit hab und vor allem batterien für meine digicam mach ich mal paar fotos :razz:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #9

manchare

Wenn es draußen wieder besseres Wetter gibt, dann lichte ich meinen "Neuen" auch gerne ab und stelle Fotos ein. Zur Zeit aber leider nur mit Winterreifen... ich freue mich schon auf März und Chicago ;)

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Winterfotos sind aber durchaus auch erwünscht!!! Also redet euch nicht alle wegen dem schlechten Wetter raus! :D

Also @all 3C-Fahrer *fotosmachenfotosmachenfotosmachen*............ :wink:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich habe mich auch schon gewundert das es in der 3c galerie noch nichts gibt. zuerst haben sich ein paar 3c fahrer beklagt das es keine passende galerie gibt und jetzt nachdem das integriert wurde nutzt es eh keiner ?!

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das wieder witzig...

Erst schreien alle warum in der Galerie kein 3c aufgeführt ist, dann kaufen sich die Leute nen 3c... und haben kein Geld mehr für ne vernünftige Digi-Cam..Oder Batterien.. :roll: :D :D :D :lol: :lol:

Da fahr ich dann lieber 3b.. :D :roll: :lol:

Ich schmeiss mich wech........ :D :D :D :D

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #13

manchare

Ganz ruhig... Bilder kommen schon noch.
Im Moment freue ich mich erstmal über das neue Auto ;)

Eine gute Kamera (DSLR) habe ich bereits und morgen ist vielleicht schon besseres Licht zum Fotografieren. Ich habe da so meine Ansprüche bei den Fotos. Schlecht belichtete und unscharfe Schnellschüsse aus einem Handy wird es von mir nicht geben ;)

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
VW Fahrer schrieb:
Ich finde das wieder witzig...

Erst schreien alle warum in der Galerie kein 3c aufgeführt ist, dann kaufen sich die Leute nen 3c... und haben kein Geld mehr für ne vernünftige Digi-Cam..Oder Batterien

Da fahr ich dann lieber 3b.

hallo genau und du hast noch batterien für deine digicam :roll:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #15

ast4008

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eben einen Eintrag in der Galerie erstellt. Problem sind fehlende oder falsche Ausstattungs Details die zur Auswahl stehen (z.B. gibt es das Multifunktionslederlenkrad in der Auswahl nur als Vier-Speichenlenkrad).

Trotzdem schon mal Spass damit :)

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=11026

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #16

Rick

Punkte Reaktionen
0
sehr schön, danke!
also auf den innenraum des 3C bin ich echt neidisch... :top:

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #17

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen Passat 3C im Galerie gestellt!

ja ist doch fremd das ich nach schon 7 Monaten der Erster bin :?

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #18

Uncle Diesel 4M

Na also, geht doch :top:

also auf den innenraum des 3C bin ich echt neidisch...

@Rick, aber nur wenn die kompletten Alu-Einlagen und schwarzes Leder drin sind :?

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #19

Rick

Punkte Reaktionen
0
na, die kombination des helleren holzes und alu gefällt mir auch - mann, das sieht schon sehr viel edler aus als im 3BG... irgendwie wirkt das holz hier ja doch bisserl billig. :roll:
gerade wenn der innenraum zweifärbig (natürlich bevorzugt sonnenbeige, aber das ist dafür nicht praktikabel) ist, ist es einfach nur ein traum.

• Warum sind keine 3Cs in der Galerie? Beitrag #20

Uncle Diesel 4M

Mit Holz im Auto kannst mich grundsätzlich jagen :wink:

Also @3C-Fahrer, der Anfang in der Galerie ist ja nun gemacht :top: . Übrigens schonmal zwei nette Exemplare, jetzt können sich doch auch noch ´nen paar mehr von euch verewigen :wink:

Thema:

Warum sind keine 3Cs in der Galerie?

Warum sind keine 3Cs in der Galerie? - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Oben Unten