Wartungsintervalle 3B

Diskutiere Wartungsintervalle 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich würde gerne wissen welche Wartungsintervalle der Motor und der Rest des Bombers haben, habe dazu nirgends etwas gefunden. Hintergrund...
  • Wartungsintervalle 3B Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich würde gerne wissen welche Wartungsintervalle der Motor und der Rest des Bombers haben, habe dazu nirgends etwas gefunden.

Hintergrund:
Wagen mit 125.000 Km gebraucht gekauft aber Motor mit 0 Km drin gehabt. Wartuntungsintervalle vom Auto in der Werkstatt zurückgesetzt.
Jetzt meldet mir der Wagen zwar wenn der Motor gewartet werden will aber den Rest (gibts da überhaupt was?) nicht.

• Wartungsintervalle 3B Beitrag #2

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal in's Serviceheft schauen, da steht's manchmal drin.

• Wartungsintervalle 3B Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Vielleicht solltest du noch mal klären ob LongLife hast oder nicht. Ansonsten stehen die Intervalle im Serviceheft oder einfach mal die Suche dieses Forums bemühen.

Wie sagt man so schön:

Suchet so werdet Ihr finden
Matthäus Kapitel 7
Einarmiger div. Posts
Mailman div. Posts
Marc div. Posts

Thema:

Wartungsintervalle 3B

Wartungsintervalle 3B - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3B Chiptuning bei hoher Laufleistung: Gruß, wollt mal Fragen wie es sich mit dem chipen eines 16 Jahre alten 3B 1.9TDI mit 116PS verhält. Das Auto hat leider schon 250.000 runter...
Oben Unten