Wartungsanzeige

Diskutiere Wartungsanzeige im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann ich beim 3bg irgendwo sehen wann der nächste Service fällig ist? Kenne das vom Golf 5, wo ich es über das KI abfragen kann. Danke und...
  • Wartungsanzeige Beitrag #1

HerrBert

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich beim 3bg irgendwo sehen wann der nächste Service fällig ist? Kenne das vom Golf 5, wo ich es über das KI abfragen kann.

Danke und Gruß HerrBert

• Wartungsanzeige Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Wenn er fällig ist.

Die Servicetaste kam erst im 3C.

• Wartungsanzeige Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dafür ist die Taste :unknown:

• Wartungsanzeige Beitrag #4

HerrBert

Punkte Reaktionen
0
@3bc_seb: welche Taste meinst du?

• Wartungsanzeige Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich mein die im 3c, mit den Maulschlüssel

• Wartungsanzeige Beitrag #7
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
3bc_seb schrieb:
ich mein die im 3c, mit den Maulschlüssel

Danach hat er aber doch nicht gefragt ^^
Deswegen Allgemein 3B/3BG

Sebastian schläfst du noch oder arbeitest du schon!!! :lol: :lol: :lol:

• Wartungsanzeige Beitrag #9
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste schon das es um den bg geht. Aber wo du geschrieben hast
Die Servicetaste kam erst im 3C.
weiß ich jetzt die Bedeutung dieser Taste im 3c. Ich hab die nämlich noch nie benutzt

• Wartungsanzeige Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Braucht auch kein Mensch. Ich hab die Ölablassschraube zuschweißen lassen und fülle von Zeit zu Zeit einfach Öl nach :top:

• Wartungsanzeige Beitrag #11
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Long Life halt :bia:

Thema:

Wartungsanzeige

Wartungsanzeige - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten