Diesel_Michel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
Mein Passat verweigerte letztens bei der Fahrt die Leistung nach einem knallen vorn rechts, hats sich angehört wie ein Reifenschaden.
Kurze kontrolle Reifen OK und Motor läuft. Weder ein Piepsen noch irgendeine Warnleuchte geht an.
Nur beim Fahren ists so als ob man 2 Gänge zu Hoch fährt, er ruckelt also ziemlich, bis 15hundert Umdrehungen aber nicht spürbar.
Aber für was hat man die Mobilitätsgarantie
Der meinte, Auto sollte in die Werkstatt aber ich könnte probieren zu meiner Servicewerkstatt zu kommen.
Vieleicht lag seine Begeisterung am Sonntag Abend
Wie gesagt fahren war mit einschränkungen kein Problem, zumindest ein paar minuten lang, dann mußte der Große kommen und mich aufladen.
Und jetzt kommts.
Der verdammte Schlauch hätte mich ein paar lumpige €uro gekostet.
Aber als Folgeschaden ist der ganze Rußpartikelfilter am ***** und der haut rein.
Nach fast einer Woche hab ich aber mein Pferdchen immer noch nicht weils an Ersatzteilen klemmt, ja hallo. :evil:
Wieviel ich bezahlen muß ist auch noch nicht raus da sich natürlich alle davor drücken irgendwelche Gewährleistungen zu tragen(nicht ganz 3 Jahre mit Cargarantie).
Sorry jetzt bin ich abgeschweift.
Ich kenn ja ein paar die schon mit diesem defekt weitergefahren sind ohne Probleme!
Die hatten aber keinen feinen Filter.
Hatte bei mir etwa eine Warnleuchte den Dienst versagt???
oder ist dieser eklatante Folgeschaden nicht bekannt :?:
fragende Grüße Michael
PS: hoffentlich muß ich nicht übers Wochenende mit dem Fox rumgurken!
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
Mein Passat verweigerte letztens bei der Fahrt die Leistung nach einem knallen vorn rechts, hats sich angehört wie ein Reifenschaden.
Kurze kontrolle Reifen OK und Motor läuft. Weder ein Piepsen noch irgendeine Warnleuchte geht an.
Nur beim Fahren ists so als ob man 2 Gänge zu Hoch fährt, er ruckelt also ziemlich, bis 15hundert Umdrehungen aber nicht spürbar.
Aber für was hat man die Mobilitätsgarantie
Der meinte, Auto sollte in die Werkstatt aber ich könnte probieren zu meiner Servicewerkstatt zu kommen.
Vieleicht lag seine Begeisterung am Sonntag Abend
Wie gesagt fahren war mit einschränkungen kein Problem, zumindest ein paar minuten lang, dann mußte der Große kommen und mich aufladen.
Und jetzt kommts.
Der verdammte Schlauch hätte mich ein paar lumpige €uro gekostet.
Aber als Folgeschaden ist der ganze Rußpartikelfilter am ***** und der haut rein.
Nach fast einer Woche hab ich aber mein Pferdchen immer noch nicht weils an Ersatzteilen klemmt, ja hallo. :evil:
Wieviel ich bezahlen muß ist auch noch nicht raus da sich natürlich alle davor drücken irgendwelche Gewährleistungen zu tragen(nicht ganz 3 Jahre mit Cargarantie).
Sorry jetzt bin ich abgeschweift.
Ich kenn ja ein paar die schon mit diesem defekt weitergefahren sind ohne Probleme!
Die hatten aber keinen feinen Filter.
Hatte bei mir etwa eine Warnleuchte den Dienst versagt???
oder ist dieser eklatante Folgeschaden nicht bekannt :?:
fragende Grüße Michael
PS: hoffentlich muß ich nicht übers Wochenende mit dem Fox rumgurken!
Ich werd euch auf dem laufenden halten.