Warndreieck 3BG Limo wo ???

Diskutiere Warndreieck 3BG Limo wo ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Wo habt Ihr euer Warndreieck beim 3BG Limo ??? Schoen waere mit Bild !!! Gruß
  • Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Wo habt Ihr euer Warndreieck beim 3BG Limo ??? Schoen waere mit Bild !!!

Gruß

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
der sitzt doch in der Kofferraumoklappe!

denke die meisten haben den originalplatz dafür verwendet.

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Öhm, da wo es auch im 3B ist ?

HKL_komplett.jpg

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Das dachte ich auch !!! Aber ich bekomme es da nicht fest !!! Da ist kein halter kein Loch !!! Nichts !!!

Gruß

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mmmh, aber nach US-Heckklappe sieht das doch bei dir gar nicht aus ? Soweit ich weiß haben die Amis das nicht. Möglicherweise reicht es, die Verkleidung zu tauschen und den Halter zu kaufen.

Teileliste wäre dann dazu die hier:

teileliste.jpg

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #6

datenschleuder

Sry, aber ich muss diesen Thread nochmal reanimieren...

Ab wann wurde beim 3BG Limo das Warndreieck aus der Kofferraumklappe wegrationalisiert? Meiner ist 06/02 und hat nur noch sonen Folien-Klapp-Dings inner gelben Plastikschachte...

Gibt es das Originalwarndreick inkl. Halterung für die Kofferraumklappe zum nachrüsten???

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #7

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...hmmmm ich denke es sollte doch Serie sein, oder :?:

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #8

Martins_3BG

@PsychoNikeTDI
Meine Limo ist auch Bj. 06/2002 und ist ebenfalls ohne Warndreieck in der Heckklappe ausgeliefert worden :( Ich hab's mir einfach nachgerüstet. Man benötigt dafür nur einen Halter(ca. 5 EUR) und das Dreieck(ca. 30 EUR).

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #9

Martins_3BG

Bei mir war auch nur ein Zubehör-Warndreieck drin :flop: Ist eigentlich ein Armutszeugnis für VW. Würde mich mal interessieren, ob es beim neuen Passat auch so ist :?:

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #10
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
dazu muss ich allerdings sagen, das Hersteller wie Ford und Fiat das genauso machen...

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #11
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Kombi (07/2002) war noch eins ab Werk dabei. Da waren wohl noch Reste die raus mußten :D .
Allerdings ist beim Kombi das Dreieck in der Seitenwand unter einer Klappe untergebracht.

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #12

Martins_3BG

@Rudi
Ein Warndreieck war bei mir auch dabei, aber nicht das in der Heckklappe, sondern auch so ein Teil in einer Schachtel, wo man eigentlich nie so richtig weiß, wohin mit dem Teil ...

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #13
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Meins ist noch das originale von VW, das genau in die Halterung paßt.

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #14

TurboTobsen

Punkte Reaktionen
0
@ PsychoNikeTDI

Ich hatte das gleiche Problem wie du.
Maine Innenverkleidung von der Heckklappe hatte kein Loch bzw. kein Halter fürs Warndreieck. Hatte ich auch noch nie so gesehen.... :eek:
Ich habe mir über eine KFZ Verwertung aus der Nähe von Berlin mir alles zuschicken lassen. Die sind auch ab und zu bei ebay drin.
Einfach austauschen und gut, denn die löcher in der Heckklappe (Blech) waren bei mir vorhanden.

So und nun wohin mit der alten Verkleidung :)

Gruss Turbotobsen

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #15
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Schönen Gruss von Manus3BG , er hat es alles nachgerüstet !!! Warndreieck von Ebay und den Halter von VW !!! War 7 Minten Sache und er hat mehr Platz im Kofferraum !!!

Gruß

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wo is er überhaupt hin?

Er hatte doch den W8 mit den MTM bimoto felgen oder?

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #17

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hy,

zu dem Thema kann ich auch etas sagen.

Mein Dad hat nen 3BG LIMO HIGHLINE schwarz. 2.0 Benziner. Sein Warndreieck ist wie bei Stab13 zu sehen in der Heckklappe.

Meiner- nen 3BG 1.9PD Highline hat zwar ne Aussparung aber keine
Halterung und keine Möglichkeit nen Warndreieck zu befestigen!!??? :?

Das ist mir zu hoch! Hat jmd ne erklärung dafür??? :roll:

Alex

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #18

datenschleuder

Leutz, Thx erstmal für die Antworten. Dann werd ich das demnächst mal in Angriff nehmen...

@A600lex:

Das ist ja genau unser Problem. Aussparung da, aber Dreieck und Halter nicht. Also Zeugs besorgt und nachgerüstet...

• Warndreieck 3BG Limo wo ??? Beitrag #19
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo eMKay,

Ja , wo ist Manus3BG hin ? Leider wollen die Besitzer der Seite Ihn hier wohl nicht mehr . Das Problem ist wohl das Sie denken das er ein Gewerbe Treibender ist , was er aber nicht ist ich kenne Ihn sehr gut und weiss es daher sehr genau . Aber Baumi und die anderen glauben es wohl nicht weil er hin und wieder mal etwas unter der Biete Anzeige rein stellt , er hat nun mal viel Mühl was er uns ( allen Forum Mitgliedern ) günstig anbieten will , und nicht das wie es Teuer bei Ebay kaufen müssen. Tja aber das will Baumi wohl nicht.

Ist wohl auch nur auf Geld aus !!!!!!!!!! Traurig finde ich . . . . . .

Thema:

Warndreieck 3BG Limo wo ???

Warndreieck 3BG Limo wo ??? - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten