fatih
hi freunde.habe ein grosses problem.hatte vor kurzem einen motorschaden(Zahnriemen)habe einen gebrauchten motor eingebaut AWX kennbuchstabe hatte vorher auch AWX mein kabelbaum übernommen.jetzt das problem motor läuft einbahnfrei jedoch wenn erwarm wird bei 90 grad und ich ihn ausmache und wieder starten möchte springt er nicht an erreicht die leerlaufdrehzahl 900 nicht und säuft ab.habe schon motortemperaturfühler gewechselt dasselbe problem.wenn ich den stecker 4 polig vom temperaturfühler abstecke springt er an.und ihn wieder draufstecke beim laufen läuft er weiterhin.fehlerauslese hat nicht viel gebracht stand zwar fehler kühlmitteltemperaturgeber drin aber nach dem löschen nicht mehr aufgetaucht.was mach ich blos falsch.hängt der geber mit irgendeinem leerlaufregler zusammen so das er beim warmen zustand der regler nicht arbeitet irgendein leerlaufstabilisator.habe schon alle stecker überprüft ob sie stecken sie stecken bin vol verzweifelt wenn ich zu vw gehe werden die mir bestimmt alles wechseln wer weis sogar mein steuergerät bestimmt.haufen asche umsonst.hatte jemand dasselbe problem bitte um hilfe dringen war echt schwere arbeit motorwechsel.