armani
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie ja schon im Titel steht, war ich heut zur Inspektion und hab da dann nich so erfreuliche Neuigkeiten gehört.
Und das bei nur 36000km BJ 10/99!
- "schlechtes Tragbild" der Bremsen hinten
- WaPu undicht
- Schließeinheit f. ZV hinten links -F222 unplausibles Signal
- Zylinderkopfdichtug undicht
- Scheinwerferverstellung ohne Funktion (Scheinwerfer aber noch korrekt eingestellt)
Da im Oktober HU/AU fällig sind hat der
mir nen Kostenvoranschlag für die nötige Mängelbeseitigung gemacht (Bremsscheiben +beläge hinten wechseln, WaPu wechseln und HU/AU für 515,49€).
AUTSCH!!! Jetz kann ich die Alarmanlage erstmal vergessen. :evil:
Mal sehen wo ich da was einsparen kann. Ich werde wohl die Bremsen selbst wechseln (oder gleich auf gelochte 288er umrüsten!?).
Wie ist das eigentlich mit der Schließeinheit für die Tür, kommt da "nur" ein neues Schloss rein? Das krieg ich dann auch noch selbst hin.
Den Rest werd ich dann wohl einer freien Werkstatt überlassen müssen. :nixweiss:
- "schlechtes Tragbild" der Bremsen hinten
- WaPu undicht
- Schließeinheit f. ZV hinten links -F222 unplausibles Signal
- Zylinderkopfdichtug undicht
- Scheinwerferverstellung ohne Funktion (Scheinwerfer aber noch korrekt eingestellt)
Da im Oktober HU/AU fällig sind hat der
AUTSCH!!! Jetz kann ich die Alarmanlage erstmal vergessen. :evil:
Mal sehen wo ich da was einsparen kann. Ich werde wohl die Bremsen selbst wechseln (oder gleich auf gelochte 288er umrüsten!?).
Wie ist das eigentlich mit der Schließeinheit für die Tür, kommt da "nur" ein neues Schloss rein? Das krieg ich dann auch noch selbst hin.
Den Rest werd ich dann wohl einer freien Werkstatt überlassen müssen. :nixweiss: