Trigger
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin mir gerade nicht sicher, wann ich zur nächsten Inspektion muss. Ich habe den Passat im September 2005 mit ca. 25000 km gekauft. Da mein Passat ein Italiener ist versteh ich auch das Serviceheft nicht wirklich. Der aktuelle Kilometerstand ist ca. 29830 km.
Im Serviceheft steht, das die bisherigen Inspektionen wie folgt gemacht wurden(darunter habe ich die Arbeiten aufgeführt die mit ja(si) angekreuzt wurden. Ich habe versucht diese zu übersetzen):
15.04.04 bei 9236 km (Attestato no 1)
- Ölwechsel (Cambio dell'olio)
- Inspektion (Ispezione)
- Kraftstofffilter ? (Sostituzione filtero del carburante)
- hier wurde in beiden Feldern("Intervento effettuato" und "Garanzia di mobilita LongLife") ein Stempel vom
gemacht
25.05.05 bei 20629 km (Attestato no 2)
- Bremsflüssigkeit ? (Cambio del liquido dei freni)
- hier wurde nur bei "Intervento effettuato" ein Stempel vom
gemacht
Auf dem Aufkleber in der Tür steht nun:
Service-Termin ist entweder 04/2006 oder bei 40000km + Bremsflüssigkeitsservice in 10/2004
Wie ich vor ein paar Monaten beim
war habe ich hier auch bereits mal nachgefragt. Dieser meinte ich solle bei 30000 kommen.
Was ist denn nun richtig ?
Dank vorab ...
Gruß
Trigger
ich bin mir gerade nicht sicher, wann ich zur nächsten Inspektion muss. Ich habe den Passat im September 2005 mit ca. 25000 km gekauft. Da mein Passat ein Italiener ist versteh ich auch das Serviceheft nicht wirklich. Der aktuelle Kilometerstand ist ca. 29830 km.
Im Serviceheft steht, das die bisherigen Inspektionen wie folgt gemacht wurden(darunter habe ich die Arbeiten aufgeführt die mit ja(si) angekreuzt wurden. Ich habe versucht diese zu übersetzen):
15.04.04 bei 9236 km (Attestato no 1)
- Inspektion (Ispezione)
- Kraftstofffilter ? (Sostituzione filtero del carburante)
- hier wurde in beiden Feldern("Intervento effettuato" und "Garanzia di mobilita LongLife") ein Stempel vom
25.05.05 bei 20629 km (Attestato no 2)
- Bremsflüssigkeit ? (Cambio del liquido dei freni)
- hier wurde nur bei "Intervento effettuato" ein Stempel vom
Auf dem Aufkleber in der Tür steht nun:
Service-Termin ist entweder 04/2006 oder bei 40000km + Bremsflüssigkeitsservice in 10/2004
Wie ich vor ein paar Monaten beim
Was ist denn nun richtig ?
Dank vorab ...
Gruß
Trigger