wann wird anzahlung geleistet?

Diskutiere wann wird anzahlung geleistet? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, will mir im januar nun wahrscheinlich ´nen passi variant 136 PS TDI Family Comfortline beim Händler bestellen. wann muss ich die...
  • wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #1

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

will mir im januar nun wahrscheinlich ´nen passi variant 136 PS TDI Family Comfortline beim Händler bestellen.

wann muss ich die anzahlung leisten? gleich bei bestellung oder wenn er "abhol-fertig" in wolfsburg ist??

wann sag der händler einen eigentlich, wie lange die aktuelle "wartezeit" (bestellzeit) ist??

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Bestellzeit sollte dir der Freundliche jederzeit mitteilen können.
Wegen der Anzahlung - Finanzierung oder barkauf ?

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #3

Zacki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meinen Passat im Februar 2003 bestellt. Anzahlung war nicht erforderlich. Für die Bestellung hat die Unterschrift unter dem Vertrag ausgereicht. Die Rechnung habe ich erhalten, nachdem der Abholungstermin in Wolfsburg feststand (in meinem Fall 8 Wochen nach der Bestellung).

Gruß
Zacki

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #4

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

@marc97 ja, finanzierung bei der volkswagenbank. gibt´s da ´nen unterschied?`

@zacki

hast du über volkswagenbank finanziert und dann die rechnung über die anzahlung bekommen, als der wagen abhol bereit war!? hast du die das geld für die anzahlung dann vorab an deinen händler überwiesen od. üer scheck/bar mit zur abholung nach wob genommen?!?

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #5

marc97

Punkte Reaktionen
0
@martinkl
Dein Freundlicher stellt einen Finazierungantrag bei der Bank und nach erfolgter Bonitätsprüfung gibt diese eine Finanzierungszusage. Die Anzahlung ist normalerweise gemeinsam mit der 1. Rate bei Fahrzeugübernahme fällig.

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #6

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit 08/03 auch nen Comfortline Family. Als Tip, nimm auf jeden Fall noch den Regensensor dazu! Es lohnt sich. Ich habe außerdem noch die "paar" Euro für Xenons investiert und es bis dato nicht bereut (auf der Autobahn mach mir (fast) jeder Platz).

Nun zu Deiner Frage: Ich habe nachdem mir ein fester Liefertermin zugesagt wurde und der Wagen durch das Autohaus auf mich angemeldet wurde, die Anzahlung direkt an das Autohaus überwiesen. Jetzt leiste ich meine monatlichen Raten an die VW-Bank.

Laut meines Verkäufers bekommt das Autohaus von der Bank das komplette Geld (bzw. die Finanzierungsumme) sofort.
Daher ist ja auch die Bank der eigntlich Besitzer des Autos und hat den KfZ-Brif irgendwo weggeschlossen.

• wann wird anzahlung geleistet? Beitrag #7

fo

Punkte Reaktionen
0
Fleur-Fred schrieb:
Laut meines Verkäufers bekommt das Autohaus von der Bank das komplette Geld (bzw. die Finanzierungsumme) sofort.
Daher ist ja auch die Bank der eigntlich Besitzer des Autos und hat den KfZ-Brif irgendwo weggeschlossen.

Nicht irgendwo! Im Tersor in Braunschweig - da sitzen die Herren über zig tausend Autos. :D

Thema:

wann wird anzahlung geleistet?

wann wird anzahlung geleistet? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten