Wandlung eingereicht

Diskutiere Wandlung eingereicht im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ich habe heute kurz mit meinem chef diskutiert so von wegen sch..... auto und ist laufend kaputt und so. da meinte er ich solle doch das auto...
  • Wandlung eingereicht Beitrag #1

lock-128

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute kurz mit meinem chef diskutiert so von wegen sch..... auto und ist laufend kaputt und so. da meinte er ich solle doch das auto wandeln.
also ich an den pc und dem freunldichen einen brief geschrieben...
bin mal gespannt was als antwort kommt 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wandlung eingereicht Beitrag #2

bossichen

Punkte Reaktionen
2
nicht böse gemeint,
aber hast Du in Deinem Brief auch so viele Fehler,
oder hast Du das gefeiert ? :twisted:

• Wandlung eingereicht Beitrag #3

lock-128

Punkte Reaktionen
0
:oops:
....... funktastatur. die batterien waren leer.

• Wandlung eingereicht Beitrag #4

schulle

Punkte Reaktionen
0
du hast auch probs mit deinem 3c, mein vater hat schon einen 3c variant gewandelt wegen verarbeitungs mängel. nachdem sie 3 versuche hatten das auszubesern hat der anwalt dann gesagt jetzt muss er nichts mehr machen lassen. jetzt hat er seinen zweiten und in seinem autohaus haben sie den spoiler wegen lackmangel neu lackiert und eine tür eingestellt. dabei wurde ihm ne beule ins auto gemacht und dann neu lackiert und das 3 mal weil der lacker sch.... gemacht hat somit wird auch dieses wieder gewandelt da ist es nummer 3.

drück dir die daumen das du ihn gewandelt bekommst.

gruss schulle

• Wandlung eingereicht Beitrag #5

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nur Probleme mit dem sehr hochem Verbrauch, sonst passt alles.

Da habts ihr echt grad die 2? von 1000 erwischt, wo es nur Probleme gibt.

• Wandlung eingereicht Beitrag #6

lock-128

Punkte Reaktionen
0
so war gestern beim :) en und ein ingenieur von vw war auch da. wie haben etwas diskutiert aber schließlich hat der "vw abgesante" doch sein ok zur wandlung gegeben :top: .aber bevor er gewandelt wird muss ich noch meinen chef fragen ob die aufzahlung ok ist und nächste woche wird das auto repariert (für mind. 1 woche isser dann weg). ach ja als ersatzauto bekomme ich einen touareg 8) .
ich bin jetzt nur stark am überlegen ob ich nicht einen a4 avant nehme weil der passat mir wirklich überhaupt nicht zusagt zumal der audi ein geniales navi hat und besser aussieht. nur der a4 ist halt schon um einiges kleiner :roll: . mal gucken.

• Wandlung eingereicht Beitrag #7

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Wie läuft so eine Wandlung denn ab? :?:
Habe das Muhgeräusch und vor allem überall Klappergeräusche!
War schon 3 mal in der Werkstatt und immer haben sie mir gesagt dass VW noch keine Lösung hat und ich solle alle paar Wochen einmal fragen, ob sie eine Lösung haben!
Darauf habe ich aber echt keine Lust :flop: !
Daher meine Frage wie läuft eine Wandlung ab?

• Wandlung eingereicht Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Warum flüstert Ihr alle so? Klemmen jetzt die Tasten?

Thema:

Wandlung eingereicht

Wandlung eingereicht - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Oben Unten