Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl

Diskutiere Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe einen Passat 3B5, Bj. 99, 115 PS mit 5-Gang Tiprtonik. Die Verbindungswelle des Wandlers zum Getriebe hat einen Haarriß und daher...
  • Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl Beitrag #1

Alehopps

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Passat 3B5, Bj. 99, 115 PS mit 5-Gang Tiprtonik. Die Verbindungswelle des Wandlers zum Getriebe hat einen Haarriß und daher leckt das Getriebe. Bräuche einen gebrauchten Wandler. Da die Wandler, die gebraucht angeboten werden, alle optisch identisch aussehen, möchte ich in die Ründe mal fragen, ob man den Wandler mehrerer Passat Typen verwenden kann oder ob jeder einzelne einen ganz spezifischen Wandler hat. Könnte ja auch sein, das im 3b 2,5 L. 150 PS der gleiche Wandler drin ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke vorab!

Thema:

Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl

Wandler 1.9 TDI 5-Gang 115 PS - Passt hier auch andere Wandl - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B 1.9 TDI PD (6 Gang) mit 115 PS: Antriebswellen: Fahrzeug ist im Titel, MKB ist ATJ, GKB ist ELN. Da sich wohl ein Gelenk meiner rechten oder linken Antriebswelle verabschiedet (bei Linkskurven...
Umbau von 5-gang auf 6-gang: Hallo Leute. Ich fahre einen Passat 3b TDI PD baujahr 99 mit 5-Gang Getriebe. Endgeschwindigkeit ca. 200 bei ca. 4,5 rpm -> verbrauch 13,5 l auf...
Oben Unten